Hat jemand spontan Lust auf Tierpark?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand spontan Lust auf Tierpark?

Also, ich hab jetzt mal bei google maps oben Kiel und unten noch Freiburg gesehen, so richtig schön in der Mitte wäre Kassel :jaja:!

Da könnte ich auch gut mit planen!

Wär das was?

Liebe Grüße,
Sabine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hat jemand spontan Lust auf Tierpark?

Ich kann jetzt gar nicht sagen, wie weit Kassel von uns aus ist.... und Map geht bei mir hier leider nicht :ochne:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand spontan Lust auf Tierpark?

Ich weiß ja nicht genau, wo in Mittelfranken du wohnst.

Google spuckt mir aus: von Nürnberg bis Kassel sind es 240km.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand spontan Lust auf Tierpark?

Hallo Blümchen :bussi:

schau hier:

http://www.schnullerfamilie.de/album.php?albumid=231

Wir hatten viel Spaß. Im Streichelgehege wurde Robert mit Futter in der Hand verfolgt :hahaha:, Felix hat im sicheren Durchgang Durchgang gefütter. Johanna hat sich dort so richtig "heimisch" gefühlt und wollte gar nicht wieder raus :umfall:.

Wie man merkt, ich liebe Giraffen :herz:, ich hab noch nicht mal alle Bilder ins Album kopiert ;). Toll fand ich auch die Wildhunde und die zwei Fischotter.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Annette

Die Nette
AW: Hat jemand spontan Lust auf Tierpark?

Bei uns wars nix mit Tierpark. Meine Mutter hat starke Bronchitis, aber da sie Ellen und Maik schon ewig nicht mehr gesehen hat sind wir mit ihr einfach mal ne Weile spazieren gegangen. Ellen hat sich dann noch auf dem Spielplatz ausgetobt.

Grüßle
Annette
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand spontan Lust auf Tierpark?

Ach schade, Annette. Aber mit Bronchitis in Tierpark ist auch nix, kann ich verstehen. Aber ist ja nur aufgeschoben, die Tierparkzeit fängt ja gerade erst an :jaja: jetzt kommen die Tiere langsam raus und der Nachwuchs ist immer sooo süß.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hat jemand spontan Lust auf Tierpark?

Wie groß Felix schon ist!

Und Roberts Löckchen sind so was von süüüß (was er wahrscheinlich gar nicht gerne hört, was :hahaha:?)...

Schön, dich auch auf einem Bild zu sehen :bussi:, nett schaust du aus (einmal hatte ich dich ja schon gesehen, da sahst du genauso nett aus :zwinker:).

Und die Giraffenbilder (um auch noch was zu den Zoobewohnern selbst zu sagen :zwinker:) finde ich toll.
Ich mag Giraffen nämlich auch seeeehr gerne :jaja:.

Toll auch, wie Johanna und Robert vor den Schildkröten stehen, so vertieft.

Danke fürs Zeigen :bussi:!!

Wir waren 'nur' spazieren, aber zum Bahnhof, dahin, wo es Bens momentanes Lieblingsthema zu sehen gibt: Züge :zwinker:.

Vielleicht schaffe ich das mit den Fotos ja noch heute abend :zwinker:...
 
Oben