snoopy Proseccobläschen 28. März 2006 #1 Halli hallo, hat jemand skype? ich quatsch doch so gern..... LG Jenny auch genannt Ratschkittl @yuppi: Kittl ist Mundart für rock und da wär er schon wieder, mein rock
Halli hallo, hat jemand skype? ich quatsch doch so gern..... LG Jenny auch genannt Ratschkittl @yuppi: Kittl ist Mundart für rock und da wär er schon wieder, mein rock
snoopy Proseccobläschen 28. März 2006 #3 AW: hat jemand Skype? warum winkst du? Hast mich jetzt eigentlich schon gefunden oder nicht kleines?
Marli Mausibausi 28. März 2006 #4 AW: hat jemand Skype? Du schick mir nochmal Deinen Namen per PN , ich habe Dich noch immer nicht gefunden aber vielleicht habe ich mir den Namen falsch notiert. ich winke weil ich doch Sype habe und auch super gern Plauddere
AW: hat jemand Skype? Du schick mir nochmal Deinen Namen per PN , ich habe Dich noch immer nicht gefunden aber vielleicht habe ich mir den Namen falsch notiert. ich winke weil ich doch Sype habe und auch super gern Plauddere
Rebecca Pfiffikus 28. März 2006 #6 AW: hat jemand Skype? Hab kein Skype, weil auch kein Headset/Mikro etc. Ich bin nicht so eine Quatschtante eher eine geborene Tippse. LG Rebecca
AW: hat jemand Skype? Hab kein Skype, weil auch kein Headset/Mikro etc. Ich bin nicht so eine Quatschtante eher eine geborene Tippse. LG Rebecca
L LuLeTi 28. März 2006 #8 AW: hat jemand Skype? Wir haben auch Skype - aber da unsere meisten Bekannten über MSN chatten, werde ich mir wohl das jetzt runterladen. LG Martina
AW: hat jemand Skype? Wir haben auch Skype - aber da unsere meisten Bekannten über MSN chatten, werde ich mir wohl das jetzt runterladen. LG Martina