hat jemand Skype?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: hat jemand Skype?

Ich hab auch Skype und würd mich freuen, wenn ich euch in die Kontaktliste aufnehmen darf.

Hab allerdings keine Webcam und telefonieren tu ich mit Skype eigentlich auch nicht, nutze es nur zum schreiben.

Grüssle Caro
 

Pluto

Schokoladine
AW: hat jemand Skype?

Habe auch Skype :nix:


Gibste mir deinen Namen von dort? Marleen du bist bei mir NIE online ?? Haste mich auf der Ignorier liste :( o. weshalb sehe ich dich NICHT ?



:umfall: der Tread ist ja etwas älter :oops:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: hat jemand Skype?

Hab kein Skype, weil auch kein Headset/Mikro etc.

Ich bin nicht so eine Quatschtante :) eher eine geborene Tippse.

LG
Rebecca
Mittlerweile habe ich auch Skype. Hatte mir ja letztes Jahr eine Webcam geholt (Mikro integriert), als mein Mann in Italien war.

Wer mich adden möchte, schreibt mir einfach eine PN. Oft bin ich dort allerdings nicht online. Bin nach wie vor eher eine Tippse :)

Liebe Grüße

Rebecca
 
S

Sonjasfamily

AW: hat jemand Skype?

hi

ich hab skype mich findest du unter viasonja oder Sonja Becker -Lahr-

Alles Liebe

Sonja

Ps ich quatsch auch gern kannst mich also gern anskypen. :)
 
Oben