Hat jemand Kontakt zu Nici?

Tami

Partyschnecke
AW: Hat jemand Kontakt zu Nici?

Ja, ich fand es richtig schön, ich muss die Bilder auch mal auf den PC spielen, dürfte ich dann welche einstellen?
 

nici

keiner Titel
AW: Hat jemand Kontakt zu Nici?

Ja, ich fand es richtig schön, ich muss die Bilder auch mal auf den PC spielen, dürfte ich dann welche einstellen?

Ja klar, du Liebe! :bussi:

Die Überraschung DICH zu treffen war richtig schön. Aber ich hätte an meinen letzten Satz wahrscheinlich besser "woll" anstatt "gell" gehängt ... :hahaha:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Hat jemand Kontakt zu Nici?

Hihi, das fällt mir gar nicht auf, sag ich das immernoch so oft?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hat jemand Kontakt zu Nici?

Ich fand das Treffen total schön, mein Töchterchen ist immer noch verliebt :herz:

Das passte schon :)
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Kontakt zu Nici?

Ich hab ganz fest gehofft, dass Du nichts dagegen hast, Nici;).

Conny, ich hab`s ja gesagt, dass ihr euch gut versteht, gell:)
 
Oben