Hat jemand Kontakt zu Nici?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
hallo,

hat jemand Kontakt zu Nici bzw. kennt ihre Handynummer und würde mir diese übermitteln oder ihr ne SMS mit meiner Nummer schicken?

:winke:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Kontakt zu Nici?

Conny, falls es noch aktuell ist, kannst Du mir gerne deine Nr. pennen, ich leite es dann weiter;)
 

Su

Das Luder
AW: Hat jemand Kontakt zu Nici?

...ich hätte auch ihre Nummer, aber ich denke es hat sich schon erledigt, oder?
 

nici

keiner Titel
AW: Hat jemand Kontakt zu Nici?

:hahaha:

Wenn man mich im Urlaub erreichen will ... :umfall:

Corina, lieben Dank für deine Unterstützung und an alle anderen. Ich bin derzeit wirklich extrem mies mit dem melden und zurück melden. Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei allen, die vergeblich schon versucht haben ein Lebenszeichen von mir zu erhalten.

Ich bin einfach voll mit Job, Familie und gerade auch Urlaub. Es geht mir gut. Ihr fehlt mir ein klitzekleines bißchen und wenn die kalte, dzunkle Zeit kommt hab ich vielleicht auch wieder mehr Muse.

Es war jedenfalls hübsch unser Treffen, gell Conny (und Tami)?!

Liebe Grüßle
Nici
 
Oben