Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

Mausel

Brave Chicken
AW: Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

Schöner Kaufladen :) , aber so wie es aussieht ist er ja mittlerweile schon fast *vertauscht*.... :nix:

Gut, dann kommen wir dann eben zu Euch um ihn zu bespielen!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

wart mal ab was die Männer sagen... brauch auch noch Tommys Segen ;-)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

Soooo..... dann kommen wir zur Heike zum Spielen :) Männe hat es mir ausgeredet und er hat ja auch eigentlich recht die haben genug zum Spielen :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

Heike, also? Soll ich ihn für dich einpacken? Wir grübeln noch, wie wir das mit der Rückwand lösen, aber wir haben bisher alles transportiert bekommen *kicher* Soll ich auch mal gucken, was ich an Zubehör mitgeben mag?

Hobi, mein Männe hätte seinen spendablen gehabt ;)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

Andrea, wie siehts denn preistechnisch überhaupt aus?
Wer weiß, ob ich den Segen meines Mannes bekomme! :???:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

Oh oh oh .. *kreisch* Ich hab kein Platz dafür :heul: und eigentlich auch keine Kinder mehr in dem bespielbaren Alter..*nochmal :heul: .. Der is sooo schön ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand Interesse an einem Kaufladen?

Mausel, ich glaub vorne hatte ich was von 50 Euronen geschrieben. Lieferservice inbegriffen ;) Ich würd ggf. noch ein bissel handeln lassen ...
 
Oben