Hat jemand Hunger?

Conny

Mrs. Snape
*örks* bin ich froh, im 20. Jahrhundert zu leben und nicht auf Maikäfersuppe angewiesen zu sein :verdutz:

Hunger hab ich aber trotzdem :-D und deshalb schür ich jetzt unsern Grill an :baetsch:

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
BuchLiesel hat gesagt.:
Ich habe mich beim Lesen gefragt, wie töte ich Maikäfer, damit ich sie nachher noch essen kann? Drauftreten kann man wohl eher nicht.
hmmm, der buchtitel verrät es ja schon:

zitat
Neues Kochbuch oder gründliche Anweisung, einfache und feine Speisen mit möglichster Sparsamkeit zuzubereiten unter besonderer Berücksichtigung der Fortschritte, die in der Chemie gemacht sind – Bertha Heyden, Berlin 1887 (16. Aufl.)

also: chemische keule, dann sind die maikäfer hinüber. ;-)
 
B

BuchLiesel

Markus hat gesagt.:
hmmm, der buchtitel verrät es ja schon:

zitat
Neues Kochbuch oder gründliche Anweisung, einfache und feine Speisen mit möglichster Sparsamkeit zuzubereiten unter besonderer Berücksichtigung der Fortschritte, die in der Chemie gemacht sind – Bertha Heyden, Berlin 1887 (16. Aufl.)

also: chemische keule, dann sind die maikäfer hinüber. ;-)

:p

Und der Esser der Suppe wahrscheinlich dann auch. ;-)

Ursula :V:
 
N

Nicky2412

tja, ich würde es nicht essen.... aber es ist mal interessant, was man früher so alles gekocht hat.

Lg

Nicole
 
Oben