Hat jemand Hunger?

Océanne

Gehört zum Inventar
Ich hab ihn auch verstanden, Ursula. :jaja: :-D

Gibt es jetzt überhaupt noch Maikäfer? Oder bist du nicht zwei Monate zu spät mit deiner kulinarischen Empfehlung? :D

Océanne
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Stefan hat gesagt.:
Klingt gut, müssten auch viel Proteine drin sein. Aber: ich habe schon ewig keine Maikäfer mehr gesehen. Gibt's die überhaupt noch in Deutschland, oder haben wir die schon ausgerottet?

Liebe Grüße
Stefan

Na, jetzt nicht mehr - das Rezept war wahrscheinlich der Renner ...

:winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
BuchLiesel hat gesagt.:
Ich habe nur nicht verstanden, wie man das mißverstehen kann.

:winke: Ursula :V:

Ursula, niemand hier glaubt, dass du Maikäfer verspeist. :ochne:
















Natürlich wissen wir alle, dass nur Speckkäferlarven und Bücherläuse auf deinem Speiseplan stehen. :-D

:winke:
Océanne
 
B

BuchLiesel

Ich habe mich beim Lesen gefragt, wie töte ich Maikäfer, damit ich sie nachher noch essen kann? Drauftreten kann man wohl eher nicht.


Ursula :V:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
BuchLiesel hat gesagt.:
Ich habe mich beim Lesen gefragt, wie töte ich Maikäfer, damit ich sie nachher noch essen kann? Drauftreten kann man wohl eher nicht.

Aufspiessen würde ich mal ganz spontan sagen. :verdutz:

Wir hatten so viele Maikäfer dieses und letztes Jahr, das die Kinder richtig am Baum schütteln konnten und Gläser voll Maikäfern mit nach Hause gebracht haben :jaja:

:winke: von Birgit, die auch schon mal ne gegrillte Heuschrecke probiert hat
 
Oben