hat jemand Erfahrungen mit Dampfreinigern?

Birgit.74

Sushifee

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: hat jemand Erfahrungen mit Dampfreinigern?

@ Lucie:
Es gibt für den Swiffer eigene Tüchter, die sind zu teuer, außerdem sind es Wegwerftücher - und sowas kommt mir nicht ins Haus.

Ich verwende ganz normale Mikrofasertücher, die kaufe ich beim Aldi oder beim Müller. Die Mikrofasertücher gibt es ja in ganz fein, für Spiegel etc. und eben auch etwas gröber für größere Flächen. Beim Müller gibt es spezielle Mikrofasertücher für Laminat, Fliesen, Parkett. Alles. Die kaufe ich und drück sie sozusagen in diese Swiffer-Schlaufen, diese Dinger, wo man sie eben fest macht. Wenn es mir das Tuch zu groß erscheint, dann schneide ich es einfach ab. Ich kenn da nix ;-)

lg
riccarda
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hat jemand Erfahrungen mit Dampfreinigern?

wenn das klappt, ist das ja auch eine Super Idee... mir sind diese speziellen Tücher auch viel zu teuer. Muß mal einen Preisvergleich starten :winke:

Birgit wie wärs denn mit Putzfee anstatt Sushifee :mrgreen:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: hat jemand Erfahrungen mit Dampfreinigern?

nää nää nää :piebts: wennste das machst, dann back ich dir niemals nie wieder Apfelmus-Haferflocken-Muffins :nasehoch:
 
P

Paulchen

AW: hat jemand Erfahrungen mit Dampfreinigern?

:hahaha: nein, das hast DU nie gesagt. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hat jemand Erfahrungen mit Dampfreinigern?

bevor Du mir Sushi auftischst :nix: .... da muß ich jetzt hübsch still sein oder wie? und wenn jemand anders auf die Idee kommt - ICH wars nicht :trotz:
 
Oben