Hat jemand Erfahrung mit Deuter??

Xandra

Xandra

Gehört zum Inventar
25. September 2005
2.757
0
36
Bayern
www.Krippen-hierold.de www.Lucatom.de.vu
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.808
22
38
46
bei Bonn
AW: Hat jemand Erfahrung mit Deuter??

Ich kenne jetzt den persönlich nicht aber ich habe mit Deuter bisher immer gute Erfahrungen gemacht :jaja: Würd ich ungesehen nehmen!
 
sonnenblume06

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
1. April 2006
2.898
0
36
47
Würselen
AW: Hat jemand Erfahrung mit Deuter??

Deuter ansich kann ich nur empfehlen, wir haben/hatten für den KiGa aber die kleinere Variante:

den "Deuter kids", z.b. hier:
http://www.jako-o.de/shop/Schule-Gut-ausgestattet-Fuer-den-Kindergarten-Rucksack-klein/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Rucksack,+klein/group/1984/product/15959/Produktdetail.productdetail.0.html

15l halte ich persönlich für zu groß für den Anfang, denn er soll ihn ja auch allein tragen können, wenn noch was drin ist ;)


Aber das müßt ihr wahrscheinlich austesten.

Aber Deuter? Immer wieder :jaja:
 
sonnenblume06

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
1. April 2006
2.898
0
36
47
Würselen
AW: Hat jemand Erfahrung mit Deuter??

ach ja, waschen:

geht prima in der WaMa: 30 grad oder Handwaschprogramm, aber den Rucksack vorher KOMPLETT ausräumen :hahaha:

Und Lebensdauer: nach mehr als 3 Jahren noch keine Probleme, er "hält", was er verspricht ;)
 
Alena

Alena

Dauerschnullerer
27. Dezember 2005
1.943
0
36
Rheinland
AW: Hat jemand Erfahrung mit Deuter??

Hallo,
meine Tochter hat seit einem Jahr für den Kiga den Wald.fuchs http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=de_32601&GTID=67ede4570d37fc9ce8f210ded1af5831a38von Deuter und mein Sohn jetzt seit einer Woche den Schmu.sebär von D.euter http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=de_32902&GTID=67ede4570d37fc9ce8f210ded1af5831a38.
Der von dir gezeigte wäre mir für meine Kinder zu groß, aber vielleicht ist dein Sohn ja auch ein ganzes Stück größer.
Meine Tochter ist gut 1m groß und der Waldfuchs passt ihr jetzt eigentlich gut, vor einem Jahr war er eher noch zu groß - er hat 9l.

Gewaschen habe ich sie noch nie, ich würde mich das auf Simones Erfahrung hin vielleicht doch mal trauen. Im Schmusebär steht jedenfalls drin, dass man ihn nicht in die Wama geben soll.

Trotzdem bin ich total zufrieden mit den beiden Rucksäcken. Der Waldfuchs sieht nach einem Jahr Dauergebrauch noch super aus. Seit ein paar Wochen trägt sie ihn 3h/Woche im Wald in der Waldspielgruppe, mal schauen wie der Rucksack das auf Dauer mitmacht.
Die Qualität und Verarbeitung ist auf jeden Fall sehr gut.
 
smartemaus1

smartemaus1

Familienmitglied
10. Mai 2007
425
0
16
41
Heppenheim
AW: Hat jemand Erfahrung mit Deuter??

:winke:

Wir haben zweimal den Deuter Kids Schmusebär-Rucksack. 10L, 300gr und sind sehr zufrieden. Nach einem Jahr Kindergarten sieht der rosane nicht mehr so toll aus, am Blauen sieht man aber eigentlich keine großartigen Gebrauchsspuren. Gewaschen habe ich die noch nicht. Also unsere Kinder nehmen die auch gerne zum Spazierengehen mit, da sie sich super tragen lassen.

Auch ich habe einen Deuter-Rucksack und würde mir jederzeit wieder einen kaufen.

Lg Martina
--------------
Katharina & benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Alena

Alena

Dauerschnullerer
27. Dezember 2005
1.943
0
36
Rheinland
AW: Hat jemand Erfahrung mit Deuter??

Also unser Schmusebär hat nur 8l :)