Hat jemand Erahrung mit ambulanter Nasen-OP?

christine

Weltreisende
ähm, im Juni haben wir Urlaub, vorher wirds schwierig!

Christine

Aber Urlaub wär echt nicht schlecht, muß ich sagen!

LG Christine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ähäm, ich meinte eigentlich das:
@ Misella: Wie lange braucht das bis man sich wieder wohl fühlt? Ich wollte eigentlich dreieinhalb Wochen nach seiner OP wegfahren (zwei Tage) und er wär mit den Kids alleine geblieben bzw zu seinen Eltern gefahren, jetzt wissen wir nicht, ob ich den Flug buchen soll ? Oder ob das doch noch für ihn zu anstrengend ist?
Klappt das wenigstens?

:winke:
 

christine

Weltreisende
Ach so, stimmt! Ich bekomme jetzt in Kürze Besuch von meiner engsten Freundin, sie wohnt an der Ostsee, und Martin fährt dann mit den Kindern zu seinen Eltern. Ich freu mich sehr auf die Zeit, sie bleibt eine Woche und das Wochenende ihrer Ankunft sind wir alleine. Cool, echt!

Christine
 
Oben