Hat jemand Erahrung mit ambulanter Nasen-OP?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Dazu sag ich nur: Männer :jaja: ... Wenn er meint und ihr dürft mitleiden :D . Gut, dass Du so Unterstützung hast und mach Dir keine Sorgen um Julia, das wird schon. Und eine offensichtlich Wunde ist es ja nicht.

alles Gute für Deinen verrückten Mann. :-D

:winke:

Conny
 
M

Misella

Aus eigener Erfahrung: bring ihn ja nicht zum Lachen (auch unabsichtlich)! Man merkt erst wenn es dann weh tut, welche Muskeln beim Lachen alle bewegt werden - das geht bis zur Nase und tut dann wirklich weh! :-? Ich konnte sicher 1 Woche lang nur so Hohoho-Lachen, wie ein Weihnachtsmann, nur mit unbewegter Miene.
Michaela
 

christine

Weltreisende
@ Misella: Wie lange braucht das bis man sich wieder wohl fühlt? Ich wollte eigentlich dreieinhalb Wochen nach seiner OP wegfahren (zwei Tage) und er wär mit den Kids alleine geblieben bzw zu seinen Eltern gefahren, jetzt wissen wir nicht, ob ich den Flug buchen soll ? Oder ob das doch noch für ihn zu anstrengend ist?

Christine
 
X

xkleinekroetex

Also ich hab mir die Nasenscheidewand vor drei Jahren auch ambulant richten lassen und kann es nur "empfehlen". War ca. um zehn dort, hab meine Narkose bekommen und bin dann nach ner Stunde mit ner dicken Nase wieder aufgewacht. Um vier war ich dann zu Hause und nach ner Woche ging es mir eigentlich schon wieder ganz gut. Hatte auch kaum Schwellungen. Würde es jederzeit wieder so machen, vor allem wenn man bedenkt, was man heutzutage an Krankenhaustagegeld bezahlen muss. Außerdem sind die ambulanten Narkosen meistens nicht so stark wie die im Krankenhaus und man bekommt den Kreislauf leichter wieder in Schwung
 

christine

Weltreisende
Na dann ist ja alles supi! Bin gespannt, Menne hat sich ja entschieden und am 18 .Feb. steigt das Ganze.!

Danke für Deinen Bericht!

Christine
 

christine

Weltreisende
Mal ein kurzer Lagebericht: Gestern ist Menne operiert worden, Julia ist seit Dienstag Abend bei Schwiegereltern, Nase ist dick , Mann kann nix schnaufen und essen, dann blutet es gleich (durch die Bewegung), er sieht mitleidserregend aus und wird verwöhnt, weil er zu bemitleiden ist......

Stand heut irgendwie den ganzen Tag in der Küche, um einen Liter Pudding zu kochen, Suppe, Blumenkohl, Kartoffelpüree, was weiß ich noch, daß er von allem 2 Löffel essen kann.......;-)
er hats echt gut hier!

Bin froh, daß alles so gut läuft und Julia vermißt uns nicht wirklich. Find ich super, da hat man eine Sorge weniger, aber jetzt kann sie bald wiederkommen, ich vermiß sie langsam. Sie war noch nie so lange weg. SA kommt sie wieder!

Viele Grüße

Christine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Na dann gute Besserung und hoffetnlich kommts zu keinen Komplikationen. Und den Urlaub danach hast Du Dir redlich verdien (Du hast doch gebucht, oder)

:winke:

Conny
 
Oben