Hat jemand einen Wasser- und Sandspieltisch ?

Birgit.74

Sushifee
Ab morgen gibts den bei Tchibo und ich bin am überlegen, ob das was für meinen Sohn (fast 4) ist.
Der mantscht nämlich für sein Leben gerne und ich würde mit diesem Spieltisch gerne eine Trennung von dem Sandkastenbereich erreichen.
Sprich: Ich würde ihm gerne eine Matscheecke ermöglichen, die etwas abseits liegt :nix:

Also, hat diesen Tisch vielleicht schon jemand aus dem Vorjahr, oder ein ähnliches Modell und kann mir verraten, ob das sein Geld wert ist ?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hat jemand einen Wasser- und Sandspieltisch ?

Keiner mit Erfahrung ? :(

Ich habe grad gesehen, dass es bei Jako-o auch einen gibt. Kostet 15 Euro mehr, sieht aber vielseitiger und irgendwie stabiler aus :???: Hat vielleicht jemand den ?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hat jemand einen Wasser- und Sandspieltisch ?

So rein vom Anschauen her sieht der irgendwie wacklig aus, oder :???:?

Wir haben keinen, hier wird so gematscht :sagnix:.


:bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hat jemand einen Wasser- und Sandspieltisch ?

Ja, irgendwie so richtig gut schaut er nicht aus :(

Hier wird auch querbeet überall gematscht, meine Terasse ähnelt mittlerweile einem Sandstrand :umfall: Deswegen hätte ich so gerne, so mit ein paar Metern Abstand eine seperate Matschecke :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hat jemand einen Wasser- und Sandspieltisch ?

Hatten wir nie ;)

Ich geb meinem 1 große PET Flasche mit in den Garten und sauge derweil die WOhnung :zahn: Wenn er hoch kommt muss er sich vor der Tür nackig machen und wird in die Wanne getragen zum abduschen :mrgreen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand einen Wasser- und Sandspieltisch ?

hab gestern bei family sowas in der art gesehen, nur aufblasbar .....das fand ich witzig. für 10€!
 
Oben