Hat jemand einen Wasser- und Sandspieltisch ?

Ab morgen gibts den bei Tchibo und ich bin am überlegen, ob das was für meinen Sohn (fast 4) ist.
Der mantscht nämlich für sein Leben gerne und ich würde mit diesem Spieltisch gerne eine Trennung von dem Sandkastenbereich erreichen.
Sprich: Ich würde ihm gerne eine Matscheecke ermöglichen, die etwas abseits liegt :nix:

Also, hat diesen Tisch vielleicht schon jemand aus dem Vorjahr, oder ein ähnliches Modell und kann mir verraten, ob das sein Geld wert ist ?
 

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.425
1.748
113
AW: Hat jemand einen Wasser- und Sandspieltisch ?

So rein vom Anschauen her sieht der irgendwie wacklig aus, oder :???:?

Wir haben keinen, hier wird so gematscht :sagnix:.


:bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Hat jemand einen Wasser- und Sandspieltisch ?

Hatten wir nie ;)

Ich geb meinem 1 große PET Flasche mit in den Garten und sauge derweil die WOhnung :zahn: Wenn er hoch kommt muss er sich vor der Tür nackig machen und wird in die Wanne getragen zum abduschen :mrgreen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.098
345
83
Vancouver, Kanada
AW: Hat jemand einen Wasser- und Sandspieltisch ?

hab gestern bei family sowas in der art gesehen, nur aufblasbar .....das fand ich witzig. für 10€!