Hat jemand einen Thermomix?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hat jemand einen Thermomix?

Danke Rita, das finde ich doch schon sehr viel hilfreicher :) !!

Ich schau mir heute abend mal die HP von denen an....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand einen Thermomix?

Wisst Ihr, was mich stutzig macht? Dass keiner die Vorteile gegenüber einer gut ausgestatteten Küche aufzählen kann, sondern ganz viel nur auf den Vorführabend verwiesen wird ... da bin ich im Bezug auf den doch satten Preis höchst misstrauisch ...



Ich hab auch auf einen Vorführabend verwiesen.

Das liegt daran weil der TM einfach viel zu vielseitig ist als dass man hier alle Vorzüge aufzählen könnte ...

Und eigentlich stehen wir doch schon viele Vorzüge. :???: Und man MUSS es einfach gesehen haben um zu verstehen was die Maschine alles kann und daher wird wohl hier oft auf den Vorführabend verwiesen.

Und nein, ich krieg keine Provision von Vorwerk.


@Suchtleser
Von den vielen Sachen die Rita aufgezählt hat :)bravo:) stand aber auch schon viel in dem Link auf den schon mal hingewiesen hab. :nix:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hat jemand einen Thermomix?

Bianca :herz: ich höre das aber lieber "persönlich" von euch hier, dann weiss ich das es wohl stimmen wird :)...
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand einen Thermomix?

Aber nicht, dass ich jetzt hier noch den Beinamen "Thermomixerin" bekomme :)

Liebe Grüße
Rita
 
F

Feele

AW: Hat jemand einen Thermomix?

Oh man, ist das jetzt ein Zeichen dafür, dass ich ne schlechte Hausfrau bin, wenn ich von dem Ding noch nie was gehört hab?

Scheint aber wirklich ein richtiges Wunderteil zu sein...aber da ich zwei Kinder habe, scheint das dann wohl auch net so das optimale für den täglichen Gebrauch zu sein, wie ich rausgelesen hab.

Aber interessant find ich das schon.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hat jemand einen Thermomix?

stimmt ..... :umfall:

Jetzt habe ich auch mal auf Seite zwei geschaut und deinen Beitrag gelesen. Sorry .......

Da steht ja auch schon ganz schön viel zu den Dingen die man mit dem TM machen kann.

Schaust du auch ab und zu auf die Seite von denen - wegen Rezepten...
 
Oben