Hat jemand einen Thermomix?

shiela2000

Dauerschnullerer
von Euch? Benutzt ihr ihn viel, oder wniger? Lohnt sich solche eine teure Anschaffung (was kostet der denn genau?)
Ist es alles wirklich so easy und in kurzer Zeit zum zubereiten? Schmeckt es auch???

Wie ihr seht setzt eich mich grad mit dem Thema ausseinander. Wäre prima ich würde Leute finden, die einen haben. Zum Erfahrungsaustausch etc....

LG Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hat jemand einen Thermomix?

Erst letzte Woche hab ich mit meiner Cousine darüber gesprochen. Die hat so einen. Sie will ihn nicht mehr missen. Sie meint aber auch dass er für 4 Personen wohl zu klein wäre um nur noch damit zu arbeiten. Und 1000€ ist ja auch echt happig... finde ich zumindest!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand einen Thermomix?

seitdem ich mir die AMC-Töpfe angeschafft habe, bin ich gar nicht mehr an so einem Thermo-Mix interessiert, weil ich kann (und lern´ noch) darin super kochen

ok, man kann es nicht damit vergleichen, aber ich backen meine Kuchen sowieso herkömmlich, wenn ich mal Eis mache benutze ich den Chef-Quick von Tupper, Shakes im Mixer etc

aber in minutenschnelle einen Nudelauflauf machen und fettfrei braten ist schon was
 
S

Sonja1976

AW: Hat jemand einen Thermomix?

Ich hab auch schon oft drüber nachgedacht, aber der Preis schreckt mich einfach ab.

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hat das Teil und kocht da nur mit, allerdings haben die auch keine Kinder und sie muss somit nur für zwei Leute kochen. Sonst würde das wohl sehr knapp hat sie schon gemeint.... Aber lecker ist das auf jeden Fall, habe es mal probiert :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hat jemand einen Thermomix?

Also ich habe ihn seit September letzen Jahres und es vergeht eigentlich kaum ein Tag, an dem ich ihn nicht nutze. Ich würde ihn nicht mehr hergeben wollen. Er ist so vielseitig. Und selbst Jannik kocht gerne damit, er weiss schon genau, wie er ihn einstellen muss (natürlich nur unter Aufsicht!)

Allerdings find ich nach wie vor den Preis einfach oberheftig. Aber ich hab mir das Teil so lange gewünscht und echt zusammengespart.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Hat jemand einen Thermomix?

Ich habe seit gestern einen und habe gerade Marmelade gekocht.

Es ging ruck zuck, ich bin echt begeistert.

Es gibt gerade ein Angebot.
Man muß erst in 3 Monaten bezahlen und bekommt noch zusätzlich ein Buch geschenkt.

LG Annette
 
Oben