Hat jemand eine Idee für ein Katzenkostüm?

M

MagicMoments

AW: Hat jemand eine Idee für ein Katzenkostüm?

Ich find ne rein schwarze Mieze total süss! Da muss doch nix getigertes her...

Mag Tim wirklich kein Käppi mit Ohren, oder eine schwarze Mütze mit angenähten Ohren?

Gel liebt Justy - aber er fasst da immer hin. Ich glaub das wär für uns auch nix.

Justy bekommt ein Komplettkostüm wie letztes Jahr schon. Wo eine Kapuze mit dran ist. Die kann er entweder aufsetzen oder unten lassen.

Hast Du schon bei eBay wegen Kostümen geschaut?

Und warum ausgerechnet Katze?

Neugierige Grüße
Sandy
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.669
111
63
AW: Hat jemand eine Idee für ein Katzenkostüm?

Also, Tim will gar nix auf dem Kopf.

Sogar bei Mützen dürfen das nur bestimmte sein.

Katze hat er sich ausgesucht - ich möchte nichts neues kaufen, es stand zur Auswahl:

Cowboy (ist noch alles von Ralph da)

Punk (könnte man fix selber machen)

Katze (da dachte ich auch, das kann man selber - vor allem ist er auch sonst gerne eine Katze, ohne Verkleidung).

Welches Kostüm bekommt Justin denn?

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

AW: Hat jemand eine Idee für ein Katzenkostüm?

Huhuu,

ich wollte auch was "katzenartiges".

Im Moment Tiger oder Leopard. Da gibts immer so süsse Kostüme beim Kaufhof.

:winke:
Sandy