Hat jemand eine Idee für ein Katzenkostüm?

Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.569
66
48
:winke:

Ich wollte Tim einfach eine schwarze Leggin oder Strumpfhose anziehen und einen schwarzen Pulli und die Gesichtsbemalung krieg ich auch hin.

Aber irgendwie gehört noch irgendwas getigertes dazu, oder?

Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße
 
Solveig

Solveig

Dauerschnullerer
11. September 2004
1.212
0
36
AW: Hat jemand eine Idee für ein Katzenkostüm?

... ein Schwanz muß schon sein!!!:)

Ich bin zum Fasching als Kind (2. Klasse?) auch mal als Katze gegangen und hatte keinen Schwanz ;o(

... Nun ja, nicht das ich das nicht selbst hinbekommen hätte. Hab mich mit meiner Freundin und zahlreichen Stoffen meiner Mutter hingesetzt und tatsächlich einen Schwanz genäht. Er war toll - ganz lang, mit Watte ausgestopft. Meine Mutter freute sich auch (im ersten Moment). Dann verfinsterte sich ihr Blick, sie fragte nach dem Stoff und stolz hielten wir zwei Näherinnen ihn ausgebreitet nach oben. Wir haben natürlich das beste Stück, genau aus der Mitte genommen ... "Es sollte mal ein Rock werden.", sagte sie traurig, aber tapfer. Sie strich mir über den Kopf. "Ein schöner Schwanz!", meinte sie noch und ist erst mal aus dem Zimmer:nix:

(is wohl offtopic und hilf dir nicht weiter ... fiel mir aber gerade schmunzelnderweise ein!!!)

LG, Solly
 
G

gretel

AW: Hat jemand eine Idee für ein Katzenkostüm?

nö, kann ja eine schwarze katze sein. :)
auf den kopf würd ich noch was machen. da gibt es grad in den supermärkten katzenhüte für 2-5 €.
oder du machst selbst so ein teil aus pappe. rund ausschneiden, vorn spitz zulaufen lassen, hinten zusammenkleben. 2 ohren anklebendazu eine tropfenform ausschneiden, etwas zusammenbiegen und die spitze oben.

und an die hose evtl. noch eine kordel als schwanz nähen.
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.569
66
48
AW: Hat jemand eine Idee für ein Katzenkostüm?

@ Solveig:

:)

Tim möchte aber keinen Schwanz - naja, vielleicht kann ich ihn ja noch überreden.

Gretel:

Ich fürchte, Tim wird es nicht zulassen, dass da was auf seinen Kopf soll :wink:

An eine schwarze Katze dachte ich auch, aber das ist ja irgendwie langweilig, oder?

Liebe Grüße
 
F

Frau Giraffe

AW: Hat jemand eine Idee für ein Katzenkostüm?

Wenn Tim nichts auf den Kopf lässt, kannst Di ihm die Haare mit diesen Karnevalsfarbhaargel schwarz machen und gleichzeitig Ohren "stylen"....

Oder Du ziehst ihm grüne Weste an und Stiefelchen, und er geht als "gestiefelter Kater"

LG Bine
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.569
66
48
AW: Hat jemand eine Idee für ein Katzenkostüm?

Ach Bine,

grundsätzlich eine gute Idee, aber Tim wird auch kein Gel in seinen Haaren dulden :wink:

Hast du meine pn mit den Maßen übrigens bekommen?

Liebe Grüße
 
F

Frau Giraffe

AW: Hat jemand eine Idee für ein Katzenkostüm?

Hast du meine pn mit den Maßen übrigens bekommen?
:???: nee??? Wann hast denn die geschickt???
Gestern habe ich in nem Wahn...einige PNs gelöscht, weils Postfach übervoll war, hoffentlich hab ich da nicht was übersehen...

LG Bine
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.569
66
48
AW: Hat jemand eine Idee für ein Katzenkostüm?

Oh - und ich warte schon die ganze Zeit auf Antwort. :wink:

Ich schick sie dir nochmal.

Liebe Grüße