Hat jemand eine Bügelfee?

Gaby+2

Familienmitglied
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich meinen Babysitter fragen soll, ob sie auch einmal die Woche Bügeln kommt (sie ist gerade arbeitslos geworden, kann das Geld also gebrauchen und ich hasse Bügeln)

Aber was bezahlt man denn so? Ich dachte an einen Festpreis pro Wäschekorb. Hemden separat, da ein ganzer Korb voll Herrenhemden ja doch Zeit intensiver ist als Kinderklamotten.
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Hat jemand eine Bügelfee?

Wenn sie aber so langsam Bügelt wie mein Mann, werd ich arm dabei ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hat jemand eine Bügelfee?

Mein SchwieVa läßt von seiner Perle bügeln, 8€ die Stunde! Das nimmt sie mit nach Hause und bringts gebügelt wieder!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand eine Bügelfee?

Wir hatten mal eine Bügelhilfe- und bezahlten die nach Stunden. War keine so gute Idee, die versuchte, die Stunden in die Länge zu ziehen und behauptete, unsere Wäsche wäre so arg verknüddelt, daß sie deswegen länger brauchen würde.

Ich würde da eher pro Wäschekorb einen Festpreis ausmachen, und bei Hemden einen kleinen Aufschlag zahlen.

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand eine Bügelfee?

:)
GG trägt fast nur Hemden - so ca 10 pro Woche :umfall:
Da hab ich gestreikt ;-)
Und auf Dauer ist es günstiger als Reinigung :jaja:
 
Oben