Hat jemand eine Bügelfee?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hat jemand eine Bügelfee?

Mein Mann trägt auch nur Hemden. Bisher habe ich sie für 0,99€ in die Reinigung gebracht. Nach unserem Umzug war das zu weit und hier wollen sie 3-4€!:umfall:
Also spare ich mir das und bügel selber... oh wie ich das hasse!!!:bruddel:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand eine Bügelfee?

ICH habe auch eine Bügelfee. Erst hatt eich nach Std gezahlt und dachte dann das sie vll auch langsam bügelt....
Da bekam sie 10.-€ (incl Strom und Wasser :) Und dann musste ich teilweise für eine Kiste (Klappbox) ca 12.50€ zahlen.

Ich habs mir dann überlegt und ihr angeboten für eine knapp gefüllte Box 10.-€ immer zu zahlen. Wenn sie mal mehr braucht pech für sie , braucht sie weniger Pech für mich. Aber ich denke, es gleicht sich immer wieder aus.
Und ich weiß was sie immer bekommt.

Dann hatte ich auch mal mit einer Frau gesprochen, die Bügelwäsche annimmt. Sie wollte PRO (!) Teil zw. 1/1.40 bis 2,50 haben.... Ja bin ich denn Krösus?!? Bei der vielen Wäsche - und ann fürn nen Kiderpulli der rasch gebügelt ist so viel Geld? Nö, nö nö

Ich kann nur jedem empfehlen, der sich einfach ein bischen mehr Zeit gönnen will. Hab in der Kur letztes Jahr gelernt :jaja:

Grüßle Sandra



P.S.: Daumen runter hat nix zu bedeuten!!! Weiß net wa sich da angeklickt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand eine Bügelfee?

:oops: ich hab eine "bügelfee"....
meine große wohnt noch zu hause & macht die wäsche inklusive bügeln......
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand eine Bügelfee?

Ich hab dafür meinen Bruder :nix: der ne Wäscherei hat :jaja: die ganz kniffligen Sachen geb ich dahin .. der Rest ist extra so gekauft das es nicht gebügelt werden muss *g*
 

Finele

Fitznase
AW: Hat jemand eine Bügelfee?

Nur manchmal:

meine Mutti oder meine Schwester - einfach unbezahlbar :herz:!

(Ich glaub, das war jetzt nicht Sinn der Frage, oder????? :heilisch:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat jemand eine Bügelfee?

Bei uns wird nicht gebügelt ;) Ich trag wenig Blusen, Ingo gibt seine Hemden seit der Krankenhauszeit in die Reinigung.

Bezahlen würde ich - wenn ich sowas nutze - nach Wäschekorb.
 
Oben