Hat jemand ein Zipfelshirt mit Löwe statt mit Muschel+Seestern bekommen?

Wiesel

Grasl
AW: Hat jemand ein Zipfelshirt mit Löwe statt mit Muschel+Seestern bekommen?

:winke: Hallooo in die Runde,

ich habe heute mit Bine telefoniert und wir haben uns darauf verständigt, dass ich Ihr das Muschel/Seesternshirt zurückschicke und sie mir ein neues mit Löwe macht. Aber aus Nikki-Stoff. Das finde ich für diese Jahreszeit auch ganz toll. Mutzel könnte es dann an kühleren Tagen anziehen. Natürlich ist es auch schade, dass ich jetzt noch etwas warten muß und ich finde es auch nicht so dolle, dass die Mama, die das Löwenshirt bekommen hat, sich nicht bei mir per PN gemeldet hat... aber was solls - deswegen regen wir uns nicht auf. Ich freu mich also auf ein Nikki-Löwen-Shirt :bravo:

Euch allen übrigens ganz, ganz lieben Dank für Eure Antworten :knuutsch:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand ein Zipfelshirt mit Löwe statt mit Muschel+Seestern bekommen?

Ja was kostet denn jetzt ein Zipfelshirt ?
Gibt es da unterschiedliche Preise oder warum kann keiner sagen, was er bezahlt hat ?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hat jemand ein Zipfelshirt mit Löwe statt mit Muschel+Seestern bekommen?

also ich habe nur ein schnittmuster bestellt, glaube aber um die 15€ das shirt

sandra
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand ein Zipfelshirt mit Löwe statt mit Muschel+Seestern bekommen?

Ignatia hat gesagt.:
also ich habe nur ein schnittmuster bestellt, glaube aber um die 15€ das shirt

sandra

Das ist ja günstig !
Die sehen ja schon süß aus.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand ein Zipfelshirt mit Löwe statt mit Muschel+Seestern bekommen?

ohhhhhhhhhhhhh, das thema mit diesen tollen pullis hatten wir ja schon mal - wir möchten auch so welche, hat auch zeit bis zum winter. bittebittebitte. schnittmuster wäre aber auch schon toll.

erwartungsvolle grüße :o)
verena
 
Oben