Hat jemand ein Zipfelshirt mit Löwe statt mit Muschel+Seestern bekommen?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Hat jemand ein Zipfelshirt mit Löwe statt mit Muschel+Seestern bekommen?

Ich sehe es genau wie Alouetta!

Was nicht mir ist darf ich auch nicht behalten!

Und es ist ja nicht so, dass unsere Kinder nur dieses eine Shirt haben welches Biene genäht hat, oder?


LG Vanessa
die sich schon auf die Schnittmuster freut um sich selbst eines zu Nähen!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hat jemand ein Zipfelshirt mit Löwe statt mit Muschel+Seestern bekommen?

Nö, das nicht, aber es heißt ja nicht "Pech gehabt". Es heißt ja "Hm, schwierig zu richten, möchtest du denn das, welches du hast, behalten und sofort haben oder soll ich schauen, ob ich ein neues nähen kann".
Also zwischen sofort oder später entscheiden.
Weißt du, wenn ich meine Kinder als Beispiel nehme, bin mit denen einkaufen gewesen und die wissen, das da ist meins - also, wir haben schon Schwierigkeiten, wenn die neuen Sachen nur vor dem ersten Tragen gewaschen werden sollen. Ich könnt mir schon Situationen vorstellen, in denen meine Kinder sowas nicht mehr aus den Fingern geben. Und wenn man sich einigen kann?

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hat jemand ein Zipfelshirt mit Löwe statt mit Muschel+Seestern bekommen?

PS: ich könnt mir aber auch vorstellen, daß die Entscheidung vielleicht einfacher wäre, wenn sich der/die falsche Empfänger/in mal selbst (PN?) melden könnte...

Salat
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Hat jemand ein Zipfelshirt mit Löwe statt mit Muschel+Seestern bekommen?

Hm mal angedacht ...

... Bine ist nicht greifbar, man vermutet sie hat sich versehen und das Shirt ist nicht vertauscht worden sondern sie hat was falsch notiert und daher falsch gearbeitet? Und denkt dann, naja ok die Muscheln sind ja auch schön?

Wenn dann muss man die Shirts jetzt anziehen und nicht in ein paar Wochen wenn Hochsommer ist.
 
F

frooky

AW: Hat jemand ein Zipfelshirt mit Löwe statt mit Muschel+Seestern bekommen?

´kreisch' bine war und ich hab sie verpasst :heul:

liebe bine wenn du dies leist ich brauche für weihnachten 5-6 shirts kannst du das machen??? und was kosten die....
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hat jemand ein Zipfelshirt mit Löwe statt mit Muschel+Seestern bekommen?

wenn mein schnittmuster kommt versuche ich mich im selber nähen *oweia*

sandra
 

Daggi

Columbinchen
AW: Hat jemand ein Zipfelshirt mit Löwe statt mit Muschel+Seestern bekommen?

Buchstabensalat hat gesagt.:
Nö, das nicht, aber es heißt ja nicht "Pech gehabt". Es heißt ja "Hm, schwierig zu richten, möchtest du denn das, welches du hast, behalten und sofort haben oder soll ich schauen, ob ich ein neues nähen kann".
Also zwischen sofort oder später entscheiden.
Weißt du, wenn ich meine Kinder als Beispiel nehme, bin mit denen einkaufen gewesen und die wissen, das da ist meins - also, wir haben schon Schwierigkeiten, wenn die neuen Sachen nur vor dem ersten Tragen gewaschen werden sollen. Ich könnt mir schon Situationen vorstellen, in denen meine Kinder sowas nicht mehr aus den Fingern geben. Und wenn man sich einigen kann?

Salat

Wenn Wiesel und der falsche Empfänger sich einigen könnten, wäre das ja vollkommen in Ordnung.
Nur im Moment wird davon ausgegangen, daß Wiesel jetzt einfach auf das Shirt zu verzichten hat, bzw. warten muß, bis ein Neues fertig ist (falls Bine noch mal den Stoff dafür bekommt) und das finde ich nicht richtig. Denn das hat schon was von "Pech gehabt!"

Ich könnt mir schon Situationen vorstellen, in denen meine Kinder sowas nicht mehr aus den Fingern geben.

Ich auch, aber wenn ich der Meinung bin, es gehört nicht in die Finger hab ich auch keine Probleme, es da wieder raus zu nehmen ;-)

LG
alouetta
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hat jemand ein Zipfelshirt mit Löwe statt mit Muschel+Seestern bekommen?

alouetta hat gesagt.:
Wenn Wiesel und der falsche Empfänger sich einigen könnten, wäre das ja vollkommen in Ordnung.
Nur im Moment wird davon ausgegangen, daß Wiesel jetzt einfach auf das Shirt zu verzichten hat, bzw. warten muß, bis ein Neues fertig ist (falls Bine noch mal den Stoff dafür bekommt) und das finde ich nicht richtig. Denn das hat schon was von "Pech gehabt!"
...
LG
alouetta
So unterschiedlich kann man das interpretieren.
Ich hör da ein: "Oh je, und der andere liebt das schon so - können wir das soundso machen" raus und du ein "Neee, zu spät - der gibt das nimmer her. Wenn ich den Stoff nicht mehr bekomme, mußt du das wohl behalten".

Und ja, ich könnte meinen Kindern auch so einiges entwinden... hat jemand Ohrenschützer greifbar?

Salat
 
Oben