Hat Jemand ein Lullababy ?

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Hat Jemand ein Lullababy ?

Tami, bei uns kann man die zum Teil in Babyfachmärkten mieten. Vor allem aber in sog. Kleiderbörsen (ich weiss nicht genau, ob man das mit den Second-Hand-Läden vergleichen kann).
Bei uns kann man in den Börsen gebrauchte Kleider kaufen, aber eben auch teurere Anschaffungen (Taufkleid, Buggy für Urlaub und eben Lullababys oder Laufgitter.............) mieten.

Corina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hat Jemand ein Lullababy ?

Hallo Ihr,
heute habe ich endlich MEIN Lullababy bekommen und morgen wird es montiert. Ach ich bin schon sowas von gespannt wie Luna es findet :)
Ich werde Euch berichten !

:winke:
Tami
 
M

mamagaz

AW: Hat Jemand ein Lullababy ?

da bin ich ja mal gespannt und wünsche gutes gelingen
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hat Jemand ein Lullababy ?

Schaut einfach selber ;-) Es funktioniert wenn sie wach ist und sie schläft auch drinnen :prima: Habe allerdings festgestellt das der KiWa - Aufsatz zu klein wird :entsetzt: die Maus ist einfach zu groß....

:winke:
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

christine

Weltreisende
AW: Hat Jemand ein Lullababy ?

Hallo Tami!

Was für ein schönes Foto. Ich hatte es auch bei Ben und ich weiß nicht wie ihc ohne hätte überleben können. Ich wünsch Dir viele ruhige Stunden!

Kannst Du nicht eine größere Hartschale besorgen? Oder einfach das Fell rausnehmen ;-)

christine
 
Oben