Hat jemand Die Legende von Aang gesehen?

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Die Legende von Aang gesehen?

Und es hat auch nix mit Comedy zu tun, aber Sokka ist nun mal ein Tollpatsch in der Serie und das hat einfach gefehlt.

Christina, die Serie ist voller Witz und Humor, es ist nicht nur Sokka, der tollpatschig ist und für Lacher sorgt.

Der Kinofilm hatte nie den Anspruch, diesbezüglich so zu sein wie die Serie, im Gegenteil. Es wurde bewusst großenteils auf Witz und Humor verzichtet und eben mehr Wert auf Ernsthaftigkeit gelegt. Das ging sogar deutlich aus den Trailern hervor und war auch sonst überall nachzulesen.

Wenn du von dem Film etwas anderes erwartet hast, dann hast du dich wohl schlicht zu wenig informiert. Aber da kann der Film ja nun nichts für.

Nichts für ungut.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Hat jemand Die Legende von Aang gesehen?

Wenn du von dem Film etwas anderes erwartet hast, dann hast du dich wohl schlicht zu wenig informiert. Aber da kann der Film ja nun nichts für.

häh?

das find ich ja jetzt ne seltsame ansage. sie hat doch nur gesagt, dass IHR der film nicht gefallen hat und die gründe dafür benannt. wenn sie sich vorinformiert hätte, hätte der film ihr doch nicht besser/schlechter gefallen, oder?

ist es nicht letztendlich immer geschmacksache, ob einem kunst gefällt oder nicht?

liebe grüße
jackie
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Die Legende von Aang gesehen?

das find ich ja jetzt ne seltsame ansage. sie hat doch nur gesagt, dass IHR der film nicht gefallen hat und die gründe dafür benannt. wenn sie sich vorinformiert hätte, hätte der film ihr doch nicht besser/schlechter gefallen, oder?

ist es nicht letztendlich immer geschmacksache, ob einem kunst gefällt oder nicht?

Klar ist sowas immer Geschmackssache. Ich zwing auch sicher niemanden, den Film gutzufinden.

Aber ICH finde z.B. die Aussage, dass man den Film wohl nur gut finden kann, wenn man die Serie nicht kennt, weil der Film nicht so lustig ist wie die Serie und somit etwas fehlt, einfach auch sehr befremdlich.

Das hat für mich was von Himbeereis bestellen und sich dann beschweren, dass das Eis nicht nach Erdbeer schmeckt.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Hat jemand Die Legende von Aang gesehen?

Hallo Ihr Lieben

Ist der Film denn eigentlich nun ab 6 oder 12 freigegeben. Meine letzte Info betrug, das FSK 6 beantragt ist. Wir haben es leider noch nicht geschafft, aber von der Vorschau her macht der Film einen guten Eindruck, allerdings erwarte ich bei echten Schauspielern auch nicht das Zeichentrickformat, tue ich bei Batmann, X-Men, Ben 10, Transformers (obwohl das schon echt klasse umgesetzt ist) ja auch nicht.

Für die Info wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Sandra
 

Madita

Geliebte(r)
AW: Hat jemand Die Legende von Aang gesehen?

Hallo
Ab 6 Jahre ist der Film.
Na ja - ich bin jetzt wirklich gespannt. Aber ich freue mich dass ich bin nicht die einzigste hier die die Serie gefolgt haben. :)

Neue Film von Miyazaki ist ja auch auf dem Weg bald!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Hat jemand Die Legende von Aang gesehen?

@ michaela - yes, da hast du natürlich auch recht. allerdings hat christina schon recht, film udn serie divergieren stark, und das ist nicht falsch, wenn man das im vorfeld schon weiß :D

@ madita - echt, ein neuer miyazaki? cool!

:winke: und gute nacht
jackie
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hat jemand Die Legende von Aang gesehen?

Wir werden wohl morgen reingehen. So als Ferienabschluss sozusagen ;-) wollten neulich schon rein, aber dann kam was dazwischen.

Was lustiges erwarte ich nun nicht, zeigt ja schon die Vorschau, dass das anders ist, als im TV.
 
Oben