Hat jemand Die Legende von Aang gesehen?

Madita

Geliebte(r)
Hallo,
ich und Sohn haben wahnsinnig gern Avatar jeden Abend auf Nickelodeon gesehen. Jetzt waren wir total begeistert als es auch in Kino läuft. Natürlich musste ich lesen was Leute so über den Film schreibt, und der hat in der USA super schlechte Noten bekommen. :-(

Und jetzt - hingehen oder nicht?
 
AW: Hat jemand Die Legende von Aang gesehen?

Ganz ehrlich? ICH finde den Film sowas von blöd :( Ich denke man könnte ihn gut finden wenn man die Serie nicht kennt, aber so .... ich weiss nicht. Sokka ist in dem Film z.B. einfach nicht Sokka. In der Serie lachen wir uns kaputt über ihn, aber da ....

Und es ist ja auch nur Buch 1 - Wasser, das wussten wir vorher z.B. gar nicht.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Die Legende von Aang gesehen?

finn und ein freund von ihm haben sich den film angesehen und ihnen hats gefallen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Die Legende von Aang gesehen?

Wir haben ihn noch nicht gesehen, wollen ihn aber auch unbedingt noch ansehen!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hat jemand Die Legende von Aang gesehen?

Meine Tochter + Freundinnen waren schwer begeistert ;)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Die Legende von Aang gesehen?

Hallo,

wir haben ihn gesehen und fanden ihn klasse!!

Dass er kein Comedy-Film wird, sondern deutlich ernsthafter als die Serie ist, war vorher bekannt. Ebenso, dass es eine Trilogie geben wird und dies eben nur der 1. Film ist. Insofern verstehe ich nicht, wieso man deswegen enttäuscht sein kann.

Der Film war von der Handlung her sehr nah der Serie gehalten. Gut, dadurch weiß man wenn man die Serie kennt natürlich schon, was passiert, und dementsprechend wenig Spannung kommt auf. Aber ich fand ihn trotzdem gut gemacht.
 
AW: Hat jemand Die Legende von Aang gesehen?

ICH wusste es eben nicht von der Trilogie und mein Mann auch nicht. Und es hat auch nix mit Comedy zu tun, aber Sokka ist nun mal ein Tollpatsch in der Serie und das hat einfach gefehlt.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Hat jemand Die Legende von Aang gesehen?

jani und ich haben den film - luc wurde mitgeschleppt :) - gleich an tag 1 geentert.

wir lieben die zeichentrickserie, da war es klar, dass wir den film auch (in 3d) sehen wollten.

der film hat uns gut gefallen, aber die serie ist schon was anderes. der film ist viel düsterer, die humorigen einlagen (stichwort soka!) fehlen. onkel iro ist groß und hager, sieht aus wie ein alter perser, aber nicht wie ein japaner, so ne kleinigkeiten stören ein bissi

aber im gesamten ist es ein wuchtiger, sehr geiler film. alleine wie sie das bändigen filmisch umgesetzt haben, ist es wert, den film gesehen zu haben.

:winke:
jackie
 
Oben