Hat jemand die Handy Nummer von Pluto?

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hat jemand die Handy Nummer von Pluto?

pluto9 hat gesagt.:
er kommt dort in gute Hände :) ganz tolle person.

Ich meinte eher, wohin wir fahren müssen :hahaha: Ich hätte mich nicht bei Dir gemeldet, wenn ich zweifel hätte ob er in gute Hände kommt :zwinker:

Bitte sag mit dan um welche Zeit du mir tel. Damit ich dir Addy und alles herauslegen kann.

Ich denke das wird Abend, so gegen 19 Uhr? Melissa ist zur Zeit hier, sie ist ja wieder krank, und dann jammert sie nur rum weil sie auch telen will :zwinker:


Ausserdem weis ich mom. gar nicht ob du ihn so über die Grenze bekommst?!
Bekommt er so ein Attest, was meinst du?
Also bitte schau das er noch darauf getestet wird.

Also meine Mutter musste ihn impfen lassen und so, damit er in die Schweiz darf. Und dann meinte die TÄ sei es kein Problem! Gechipt ist er ja, geimpft auch, also sollte das keine Schwierigkeiten geben!

Hab nochmals mit meiner Ma telefoniert, sie fragt die TÄ wegen diesem Test. Sie weiss bloss nicht ob die diesen Test kennen?!

Grüssle Sabrina

PS: @Carrrie

VIELEN Dank auch Dir für das Angebot!!! :bussi:
 
Oben