Hat jemand die Handy Nummer von Pluto?

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

jetzt hab ich Nadja grad verpasst im Forum. Ich weiss sie hat grad jede Menge um die Ohren, aber ich habe hier einen kleinen Hunde-Notfall. Der Hund meiner Ma muss leider umziehen *schniff*

Jetzt wollte ich sie fragen ob sie eine Idee hat! Das ganze muss relativ rasch geklärt werden weil er sonst ins Tierheim muss. Die Nachbarin wollten den Hund vergiften und nun muss er weg, weil meine Mutter numal nicht ein Hektar Land einzäunen kann.

wie auch immer, hat wer ihre Handynummer und würde anfragen, ob ich sie kriegen darf?

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hat jemand die Handy Nummer von Pluto?

Hallo Jenny,

fragst du bitte, ob du sie mir weitergeben darfst?

Das wäre suuuuupeeeeer lieb!!!

Ich möchte den süssen nicht ins Tierheim bringen :(

Grüssle Sabrina
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hat jemand die Handy Nummer von Pluto?

sodala, ich hab gefragt, jetzt wart ich auf antwort.....

LG Jenny
 
Oben