Hat jemand den großen Unold Brotbackautomaten?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

den haben wir uns jetzt angeschafft und das Rezeptbuch enthält auch viele Rezepte- aber nachdem mir jetzt 2 recht einfache Brote mißlungen sind (schmeckten überhaupt nicht), hab ich so gar nicht mehr die Motivation, mit dem Ding weiter zu backen...

Hat jemand von Euch das Gerät und kann mir ein gutes Rezept geben und auch die Back- Einstellungen dazu schreiben, bitte?

Vielen Dank,

liebe Grüße
 

christine

Weltreisende
AW: Hat jemand den großen Unold Brotbackautomaten?

Hallo Alex!

Ich habe den Unold 8650 und backe schon jahrelang mit dem. Und ich backe immer zwei Rezepte, aber nach einem anderen Rezeptbuch, die werden lecker, super und klasse. Wenn Du Interesse hast, dann schreib ich Dir meine Sachen mal auf, die sind erprobt und geliebt!!
Welchen Unold hast Du?

christine
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand den großen Unold Brotbackautomaten?

Huhu Christine,

wir haben den 8650, also den gleichen wie Du! :bravo:

Das wäre ganz toll, wenn Du mir die Rezepte aufschreiben könntest, und bitte mit genauer Anleitung welchen Knopf ich dann auf der Maschine drücken muß :hahaha:

Ganz lieben Dank, daß Du Dich gemeldet hast- vielleicht wird es ja bei uns doch noch was mit Brotbacken?!

Liebe Grüße
Alexandra
 

christine

Weltreisende
AW: Hat jemand den großen Unold Brotbackautomaten?

du, ich bin mir ganz sicher, daß Du begeistert sein wirst. Ich schreib Dir alles genau auf. Und ich machs immer auch etwas anders, nie wirklich gleich, von dem, was reinkommt. Kriegst ne PN demnächst!!!

Da freu ich mich aber

christine
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand den großen Unold Brotbackautomaten?

Huhu,

Christine, ich hoffe, Du hast bald ein bißchen Zeit über fürs Rezepte-Abschreiben... *liebguck*

Liebe Grüße
Alexandra
 

christine

Weltreisende
AW: Hat jemand den großen Unold Brotbackautomaten?

Hallo Alex! Ich wollte Dir gestern noch ne PN schreiben, daß ich Dich nicht vergessen habe. Ich hatte nur noch nicht die Muße. Heute oder morgen mach ich das, ja?

Bis dann

Christine
 
Oben