Hat jemand das Trampolin von Aldi?

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand das Trampolin von Aldi?

Darf ich dazu auch noch eine Frage stellen:heilisch:.

Auf den 3 m Trampolinen, können da gut 2-3 Kinder gleichzeitig hüpfen?

Wir sind uns am Überlegen, ein 3m oder 3,6 m Trampolin zu kaufen........
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand das Trampolin von Aldi?

DAs is ne gute Frage. Aber ich denke schon :jaja:

Auf unserem (3,60m) war ich schon zusammen mit 3 Kindern drauf :jaja:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hat jemand das Trampolin von Aldi?

Bei der Frage nach der Grösse immer schön daran denken, dass die Kinder immer grösser, nicht KLEINER werden und auch immer schwerer und nicht leichter.

Das gab uns den Anlass, ein grosses Trampolin zu kaufen, mit 3.60m Sprungtuch.

Zaza
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Hat jemand das Trampolin von Aldi?

Wir haben genau dieses Teil voriges Jahr bei Aldi gekauft und sind super zufrieden damit. Es ist ja auch TÜV geprüft und instabil sind die Füße überhaupt nicht.
Wir haben vor der Anschaffung auch stark überlegt, weil es ja doch nicht ganz billig ist und den Kids ihr Spielzeug oft schnell langweilig wird. Aber gerade gestern haben wir uns wieder drüber unterhalten, wie viel die Kinder das Trampolin nutzen, Fazit: bei uns hat es sich echt ausgezahlt.
Ich würds immer wieder kaufen.

LG
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand das Trampolin von Aldi?

Ach ich misstraue denen nicht, solange da nur ein Kind mit 23 Kilo drauf rumhüpft. Aber ich will ja auch :hahaha:

:winke:

katja
Kannst du! Mein Mann und ich haben da schon darauf gehüpft, gleichzeitig. Und wir waren über die 150kg :rolleyes:
Ich find das Ding super stabil.

LG Regina
 
P

Paulchen

AW: Hat jemand das Trampolin von Aldi?

Bei der Frage nach der Grösse immer schön daran denken, dass die Kinder immer grösser, nicht KLEINER werden und auch immer schwerer und nicht leichter.

Das gab uns den Anlass, ein grosses Trampolin zu kaufen, mit 3.60m Sprungtuch.

Zaza

Ja, das mag schon sein, aber unser Garten ist so klein, dass da kaum noch Rasen übrig ist, wenn wir das Dingen aufstellen. 3,60 m sind echt größer als man denkt....

sagt Katja, die heute mal den Zollstock rausgeholt hat...
 
N

Norbert

AW: Hat jemand das Trampolin von Aldi?

Wir haben vor zwei Jahren das Aldi Trampolin gekauft und es war am Anfang echt super und sicher unschlagbar für den Preis. Die "Stossmatte" (liegt auf den Sprungfedern) war aber relativ schnell kaputt und ist jetzt unbrauchbar geworden und das Sicherheitsheitsnetz ist auch fällig. Aber jetzt kommt es, 5 Sprungfedern sind inzwischen gerissen !

Das Angebot von RC-Sportgeräte, dem Lieferanten, für Ersatz:

Stossmatte für Rahmen: 30,-
Sicherheitsnetz: 50
Stahlfeder je Stk. 1,50

zuzügl. Versandkosten 4,50

Das sind mehr als 50% vom Anschaffungspreis !
 
Oben