Hat jemand das Trampolin von Aldi?

ela

Süße
AW: Hat jemand das Trampolin von Aldi?

:winke:

meine Freundin hat es bei sich im Garten. Letztes Jahr gekauft, auch den ganzen Winter draußen gehabt. Es wird gut frequentiert und wir liebäugeln auch damit :zwinker:

:winke: Ela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hat jemand das Trampolin von Aldi?

Also genau das haben wir nicht. Aber unseres schaut fast genauso aus. Die Beine sind z.B. gleich und überhaupt nicht instabil. Über den Winter haben wir es jedoch weg gepackt.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hat jemand das Trampolin von Aldi?

Dich hat auch das Trampolin-Fieber gepackt, gell? :zwinker:

Ich bin ehrlich: Diesen billigen Dingern misstraue ich gewaltig...

Zaza
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Hat jemand das Trampolin von Aldi?

Katja,

Bekannte von uns haben das seit zwei Jahren und sind sehr zufrieden, Colin hat auch schon drauf gehüpft. Die Beine finde ich sehen im Prospekt aus wie bei allen anderen Trampolinen auch, was meinst Du mit instabil :???:

Wir haben ab Mittwoch auf jeden Fall auch eins, wenn Max es ergattern kann :mrgreen:



lg
Claudia
 
P

Paulchen

AW: Hat jemand das Trampolin von Aldi?

Ach ich misstraue denen nicht, solange da nur ein Kind mit 23 Kilo drauf rumhüpft. Aber ich will ja auch :hahaha:

Da wir aber in unserem Leben schon so viel Geld in "Spielsachen" investiert haben, die Paul dann nur kurz frequentiert hat.... will ich es einfach erst mal ausprobieren. Und da würd mir das Geld einfach fürs erste reichen! (Außerdem muss jetzt erst mal Schulgeld bezahlt werden *froi*, da bleibt nimmer viel übrig dieses Jahr).

:winke:

katja
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand das Trampolin von Aldi?

Wir haben das 3,50m vom letzten Jahr:jaja:
Sind seeeeeeeeehhhhhhr zufrieden damit :winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Hat jemand das Trampolin von Aldi?

Also wir haben das im Garten stehen und es ist sehr stabil.
Ich denke dass das auch kein Billigteil ist, nur kann Aldi das halt so billig verticken, weil sie so irre große Abnahmemengen haben.

:winke:
 
Oben