Hat jeman ein ganz einfaches Blechkuchenrezept für mich??

A

Anna30

Hallo vielleicht habe ich ja Glück, und irgendjemand hat da einen Tipp für mich, ein Kuchen der nicht viel Zeit kostet und der lecker schmeckt, garantiert gelingt???
:bravo:
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Anna,

Becherkuchen:

1 Becher Sahne
1 Becher Zucker
2 Becher Mehl
4 Eier
1 Pck Vanillezucker
1/2 Pck Backpuver

Teig quirlen und auf ein Backblech 15 min bei 180 Grad.
300 g Mandeln
200 g Butter
6-8 Esslöffel Milch
1 Becher Zucker
Auf den Teig verteilen und nochmal bei 180 Grad für 15 min in den Ofen.

Fantaschnitten mit Pfirsichschmand
4 Eier
250 g Zucker
1 Pck Vanillezucker
125 ml Speiseöl
150 ml Fanta
250 g Mehl
3 Teelöffel Backpulver
verrühren und auf ein Blech streichen 160 Grad (Umluft)Backzeit 15 min.
2 Dosen Pfirsiche
500 ml Sahne
3 Pck Sahnesteif
5 Pck Vanillezucker
400 g Schmand
Sahne mit Sahnesteif und 3 Vanillezucker schlagen und abgetropften kleingeschnittene Pfirsiche darunterheben.
Schmand mit 2 Vanillezucker verrühren und locker unter die Sahne heben. Die Masse auf den erkalteten Kuchen streichen.

Guten Appetit!!
 

Rudbeckia

Familienmitglied
Hej Alley!
An den Becherkuchen habe ich auch sofort gedacht :jaja: . Wenn es schnell gehen soll und lecker schmecken, dann ist der echt klasse.
:laola:
Viele Grüße
auch
Sabine
 
F

Familie Bechberger

Hi Anna,

schau doch mal bei den Rezepten nach. Da habe ich einen Blechkuchen ohne Eier reingeschrieben.
Ich finde er schmeckt super und ist garantiert kinderleicht und ultraschnell.

Nächtliche Grüße
Kerstin :D
 

nine

Gehört zum Inventar
hallo
es reicht ein Becher wo z.B Schlagsahne drin war. Diese grössé.
lg
Nadine
 
G

GeeSabse

Ist zwar kein Rezept von mir aber trotzdem lecker. Von Dr. Oekter gibt es ne Backmischung. Mandarinen Rahm Wolken. Alles was du brauchst steht auf der Packung. Nur anstatt mit dem löffel würde ich den Teig mit der Hand andrücken. Sonst steht du am nächsten Tag noch da. Ausserdem hab ich Magerquark genommen, und Fitmilch. Wegen den kalorien. Das Rezept kann man auch abwandeln zum Mohn-Kirsch-Kuchen. :-D

Gruss GeeSabse
 
Oben