Haustiere Hat hier jemand Ratten?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hat hier jemand Ratten?

Wir hatten früher auch mehrere (allerdings hintereinander) Whoopi, ein total verrücktes Huhn, total verschmust - mit 2 1/2 Jahren an Krebs gestorben. Henriette, etwas schüchtern aber lieb - mit 2 Jahren an Krebs gestorben. Heinrich, auch total schmusig und lieb ist als einziger mit fast 4 Jahren ohne ein sichtbares Krebstgeschwür gestorben. Er ist einfach eingeschlafen.

Tolle Tiere!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hat hier jemand Ratten?

@Susa,

wow. Das ist aber dann schon ein sehr hohes Alter oder? Bis jetzt kenn ich es nur so, das sie kaum älter als 2 Jahre werden.

Schade eigentlich...

lg
 
L

Lilly Luna

AW: Hat hier jemand Ratten?

Auch wir, oder besser gesagt meine Große, hatte bis letzten November einen Ratterich (heißt das so ?:-? :???: ) namens KRÄTZE :wink: ...den hatte sie heimlich mit nach Haus gebracht und ich war ziemlich sauer, weil sie zu dem Zeitpunkt noch eine Maus hatte...also eigentlich keinen Platz für zwei Nager...und in ihrer Einfalt dachte sie, Ratte und Maus werden sich schon lieb haben...was aber natürlich nicht so war...Maus ist gebissen worden, bekam ein infiziertes Hämatom und musste eingeschläfert werden...
KRÄTZE war 4 ! Jahre alt , als er letzten November eingeschlafen ist...er hatte auch ein Geschwür am Bauch, was von heut auf morgen so groß wurde, dass er nicht mehr laufen konnte...Jule ist heulend zum Tierarzt und der hat ihm eine Vitaminspritze ??? :???: gegeben...eine Woche hat er dann noch gelebt...Jule konnte kaum noch nachts schlafen, weil sie immer bei ihm sein wollte...als er dann gestorben war, hat sie Rotz und Wasser geheult...das war, glaub ich, dass erste mal in ihrem Leben, dass sie richtig getrauert hat:cry: ...
aus heutiger Sicht war er der geselligste und intelligenteste und pflegeleichteste von all unseren bisherigen "Mitbewohnern" (Meerschwein,Maus, Katze, Fische, Hase) :jaja:

lg Anja
 
Oben