Susala
Prinzessin auf der Palme
Ich habe heute vorm arbeiten noch Wäsche zusammengelegt und dabei lasse ich gerne den Fernseher laufen. So konnte ich aber nur einen Teil sehen.
Habt ihr das gesehen? Die junge Frau hatte eien Hauptschulabschluss und keine Ausbildung und wollte gerne im Management einer Firma arbeiten oder als Rechtsanwältin.

Nö klar, andere studieren dafür, aber sie sollte das so wuppen.
Da sie keine Jobs angeboten bekam, bei denen sie ungelernt wie sie war in nur wenigen Stunden weit mehr als 400€ im Monat verdienen konnte....möglichst noch irgendwo, wo sie ihr Kind mitnehmen konnte, hat sie sich dazu entschlossen Erotikfotos von sich machen zu lassen. Ihr Sohn wurde dafür im kinderwagen festgeschnallt in den nachbarraum geschoben und los gings....
Kann man sooooooo dumm sein wie sie da wirkte oder war das gestellt???
Hat jemand weiter gesehen? Ich mußte arbeiten gehen....
Habt ihr das gesehen? Die junge Frau hatte eien Hauptschulabschluss und keine Ausbildung und wollte gerne im Management einer Firma arbeiten oder als Rechtsanwältin.

Nö klar, andere studieren dafür, aber sie sollte das so wuppen.

Da sie keine Jobs angeboten bekam, bei denen sie ungelernt wie sie war in nur wenigen Stunden weit mehr als 400€ im Monat verdienen konnte....möglichst noch irgendwo, wo sie ihr Kind mitnehmen konnte, hat sie sich dazu entschlossen Erotikfotos von sich machen zu lassen. Ihr Sohn wurde dafür im kinderwagen festgeschnallt in den nachbarraum geschoben und los gings....

Kann man sooooooo dumm sein wie sie da wirkte oder war das gestellt???
Hat jemand weiter gesehen? Ich mußte arbeiten gehen....