Hat heute jemand "We are family gesehen"

Alina

Selfie Queen
AW: Hat heute jemand "We are family gesehen"

Also SO WAS muss ich echt nicht sehen. Drum hab ich ja weggeschalten. :ochne:
Da lob ich mir doch das Dschungel-Camp. :weghier: :hahaha:

Gestern in unserem Radiosender über das Dschungel-Camp:

Dr.Bob ist gar kein richtiger Arzt... er ist wohl nur Sanitäter.

Das Camp ist auch kein "echtes" Camp in dem sinne, es wird von den verschiedenen Sendern gepachtet und der Besitzer bekommt 12mio Dollar im Jahr dafür.

All die Tiere im Camp sind "Haustiere" also keine echten Wilden.

Da gab es noch mehr, was die zu sagen hatten, hab ich aber gerade vergessen ;-)

lg
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Hat heute jemand "We are family gesehen"

Ich habs zwar nicht gesehen, kann mir aber vorstellen das es nicht ganz so echt war.

Ich hab mal ne Folge gesehen, da war die junge Frau (20j) glaub ich ziemlich Übergewichtig und hat deshalb "nur" Telefons.. gemacht... der Freund? Mann? War aber total dagegen. Jedenfalls Telefonierte sie mit Kippe im Mund aufm Balkon WÄHREND das Kamerateam dabei war und stöhnte etc.pp aber irgendwie hatte sie so ein Grinsen drauf, ich kann es schlecht beschreiben.

Aber ist es nicht genau das was "wir"? sehen wollen!!?

Sonst wär es ja *langweilig* ;-)

lg


buuhhhhaaa, mich schüttelt es wieder wenn ich an diese sendung denke.
ich war sprachlos als sie dann mit dem telefonstöhnen aufhören wollte, im gegenzug als ihr alter arbeiten war aber die kerle hat in die bude kommen lassen und mit denen gegen geld ein nümmerchen gemacht hat.
:umfall::hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hat heute jemand "We are family gesehen"

buuhhhhaaa, mich schüttelt es wieder wenn ich an diese sendung denke.
ich war sprachlos als sie dann mit dem telefonstöhnen aufhören wollte, im gegenzug als ihr alter arbeiten war aber die kerle hat in die bude kommen lassen und mit denen gegen geld ein nümmerchen gemacht hat.
:umfall::hahaha:


Ja stimmt, aber auch da ist mir ein fehler aufgefallen :hahaha: Ich hab einen Digitalreciver mit Festplatte und kann so mal eben schnell Pause drücken und zurückspulen. Aufjedenfall wo der Typ ausm Schlafzimmer kommt hat er ich mein jetzt WEIßE Socken an, aber als er in die Schuh "schlüpft" sind es plötzlich SCHWARZE... so in der Art war das gewesen... ich achte immer auf Schnitte etc.

Merkt man sehr gut bei der Super Nanny oder in anderen Sendungen wo gegessen wird, im einen Schnitt Essen noch alle im nächsten ist der Teller schon leer und steht abseits und aufeinmal Essen die wieder. Aber es ist so zusammengeschnitten das es "passt"...

Weißt wie ich mein?


lg
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Hat heute jemand "We are family gesehen"

Ja stimmt, aber auch da ist mir ein fehler aufgefallen :hahaha: Ich hab einen Digitalreciver mit Festplatte und kann so mal eben schnell Pause drücken und zurückspulen. Aufjedenfall wo der Typ ausm Schlafzimmer kommt hat er ich mein jetzt WEIßE Socken an, aber als er in die Schuh "schlüpft" sind es plötzlich SCHWARZE... so in der Art war das gewesen... ich achte immer auf Schnitte etc.

Merkt man sehr gut bei der Super Nanny oder in anderen Sendungen wo gegessen wird, im einen Schnitt Essen noch alle im nächsten ist der Teller schon leer und steht abseits und aufeinmal Essen die wieder. Aber es ist so zusammengeschnitten das es "passt"...

Weißt wie ich mein?


lg


ja, ich weiß was du meinst.
in nächster zukunft achte ich verstärkt darauf.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hat heute jemand "We are family gesehen"

Gestern in unserem Radiosender über das Dschungel-Camp:

Dr.Bob ist gar kein richtiger Arzt... er ist wohl nur Sanitäter.

Das Camp ist auch kein "echtes" Camp in dem sinne, es wird von den verschiedenen Sendern gepachtet und der Besitzer bekommt 12mio Dollar im Jahr dafür.

All die Tiere im Camp sind "Haustiere" also keine echten Wilden.

Da gab es noch mehr, was die zu sagen hatten, hab ich aber gerade vergessen ;-)

lg

Ja das Thema hatten wir schon im anderen Fred. ;)

Da gabs nen schönen Link zur Sendung "frontal" da konnte man schön sehen wie alles aufgebaut wurde und dass das Camp nur ein paar Minuten vom nächsten australischen Ort entfernt ist. Und dass die keine wilden Ratten, Kakerlaken, Mehlwürmer usw. nehmen s ja eh eh klar, da wär die Infektionsgefahr zu groß. Außerdem möcht ich mal die Mitarbeiter sehen die "wilde" Ratten und Kakerlaken für die Show einfangen. :hahaha:

Schon klar dass alles gefaket ist wie bei allen Shows die so kommen wie Super Nanny und Co. Irgendjemand schrieb hier mal dass ihre Freundin ein Baby im Fernsehen bekommen hat bei "Mein Baby"? oder so und das auch nicht alles so ablief wie im Fernsehen gezeigt. :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hat heute jemand "We are family gesehen"

:hahaha: War das nicht sogar ich? Denn meine Freundin hat bei "Extra" Entbunden und es war sooo vieles nochmal EXTRA gedreht worden für die Sendung wurde nochmal US gemacht obwohl das gar nicht nötig war. Und ihnen wurden die Worte in den Mund gelegt sie durften also nicht das sagen was sie wollten...

Den Link würde ich ja gern mal sehen :rolleyes:


lg
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Hat heute jemand "We are family gesehen"

huhu
ich schau es auch nur unregelmässig, fand aber damals ich glaub es war ne triologie über die hure trixie sehr interessant. bin mal gespannt ob es noch einen 4ten teil geben wird.


Der 4. Teil kam doch. Da hat sie ihr baby entbunden. Glaub ich jedenfalls das das teil 4 war :grübel:

Und das mit dem Baodypainting hab ich auch gesehen. Anstatt sie ne Ausbildung macht. Wenn irgendwann im Alter mal die Schwerkraft zuschlägt, bucht sie keiner mehr und sie hängt wieder in der Luft :ochne:
 
Oben