Hasenbommel & Co.

frankanton

Puffbohne
Kennt jemand die Perlsacktiere?

Franka und Anton haben jeweils einen "Hasenbommel". Gekauft haben wir sie bei uns in Erfurt auf dem Krämerbrückenfest. Schon allein dieser "Akt" war ein Erlebnis!

Es sind echt süße, aber auch witzige Sachen dabei! Ich freu mich schon auf Juni, da sind sie wieder hier...


lg
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Hasenbommel & Co.

:entsetzt: :hahaha:

Name: Herbert Hasenbommel

Dies ist das uneheliche Kind von Winnie Puh, Ferkel und Rabbit! Ergebnis einer wilden Liebesnacht im Hundertmorgenwald...
Ja, der Alkohol... Deshalb liebe Kinder: Hände weg von den Drogen!
Hasenbommel statt Alkopops!!!

:kicher:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Hasenbommel & Co.

Meine Jungs haben Peter-Klaus die Fledermaus und Eugen die Nachteule. Mein Neffe hat das Weichei :hahaha:

Die sind echt süß!

LG Nele
 

Stina

Familienmitglied
AW: Hasenbommel & Co.

Oh nein oh nein...

Nun hab ich Glückshormone und nen Grotteneumel adoptiert....

:) Böse Versuchung...
 
Oben