Hasenbommel & Co.

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
Kennt jemand die Perlsacktiere?

Franka und Anton haben jeweils einen "Hasenbommel". Gekauft haben wir sie bei uns in Erfurt auf dem Krämerbrückenfest. Schon allein dieser "Akt" war ein Erlebnis!

Es sind echt süße, aber auch witzige Sachen dabei! Ich freu mich schon auf Juni, da sind sie wieder hier...


lg
 

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
47
AW: Hasenbommel & Co.

Die sind ja süß..:herz:
Aber ich hab die noch nie vorher gesehen.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. Januar 2009
2.097
0
36
43
AW: Hasenbommel & Co.

:entsetzt: :hahaha:

Name: Herbert Hasenbommel

Dies ist das uneheliche Kind von Winnie Puh, Ferkel und Rabbit! Ergebnis einer wilden Liebesnacht im Hundertmorgenwald...
Ja, der Alkohol... Deshalb liebe Kinder: Hände weg von den Drogen!
Hasenbommel statt Alkopops!!!

:kicher:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
6. März 2003
2.916
335
83
Niedersachsen
AW: Hasenbommel & Co.

Meine Jungs haben Peter-Klaus die Fledermaus und Eugen die Nachteule. Mein Neffe hat das Weichei :hahaha:

Die sind echt süß!

LG Nele
 

Stina

Familienmitglied
10. März 2009
774
7
18
NRW
AW: Hasenbommel & Co.

Oh nein oh nein...

Nun hab ich Glückshormone und nen Grotteneumel adoptiert....

:) Böse Versuchung...