Harter Tobak...

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Harter Tobak...

Ne was besseres kann ich auch nicht bitten GsD. Wünsche Deinem Menne Gute Besserung.

LG Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Harter Tobak...

*Autsch*

Da wird mir ja vom Lesen schon schlecht.

Blut kann ich ja sehen, aber wenn Nägel abgehen ... :nix:

Gute Besserung an deinen Mann - pfleg ihn mal schön :wink:

Liebe Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Harter Tobak...

Oh man, es tut ja schon sau weh, wenn man sich den Nagel so umknickt, aber direkt ab :umfall:

Wünsche Deinem Männe gute Besserung.

LG
Rebecca
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Harter Tobak...

:winke:
das hört sich gar nicht *schön* an. Ich wär wahrscheinlich aus den Latschen gekippt.
Gute Besserun deinem Mann.
Und ein kleiner Tipp, erhöh mal die Schmerzdosis, denn Männer neigen dazu gaaaaaaaaaanz extrem zu leiden. :)

LG Jenny
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Harter Tobak...

Autsch, da wird einem ja schon beim lesen schlecht!

Und ich erlebe in meinem Beruf ja auch schon viel abstoßendes, aber das.......:wuerg:

:besserung deinem Mann
 
Oben