Harter Tobak...

Onni

Sprücheklopfer
...war das, was ich heute erleben mußte.

Der Kleine macht wie immer seinen Mittagsschlaf. Mein Mann hat zur Zeit Urlaub.Kind ist wach, schreit nach Papa, Papa rennt nach oben, und plötzlich :ein Schrei, und ein Plumpsen.

Ich denk mir nix böses, weil mein Mann öfter mal irgendwelche Späße macht. Oben auf dem Flur seh ich dann das Malheur.
Mein Mann liegt schmerzgekrümmt auf dem Boden und sagt: Ich habe mir die Zehen gestoßen.( wir haben oben im Parkett eine offene Fuge /Kante, die noch nicht geschlossen wurde)

Na ja, passiert halt mal, das man sich die Zehen stößt denk ich mir. Ich schau mir das an und sehe:


.
.
.
.
.
.
.
.
. ein Zehnagel steht piekgerade nach oben, der andere hängt halb herunter

:entsetzt:

und natürlich alles voller Blut. Ich brauchte erst mal ein paar Sekunden um mich zu fassen, dieser Anblick hat selbst mich erschaudern lassen, obwohl ich echt einiges gewöhnt bin.Dann hab ich schnell einen Verbandkasten geholt, alles notdürftig versorgt- in der Zwischenzeit hat sich der eine Nagel komplett verabschiedet.

Kind bei Muttern untergebracht, dann schnell ab zum Hausarzt.

Der hat dann alles begutachtet und uns zu einem Chirurgen weitergeschickt. Bei dem angekommen wurde der eine Zeh erstmal mit ner richtig fiesen Spritze betäubt: ihr könnt euch ja vorstellen wie mein Mann reagiert hat...ich sag nur :nix:

Dann hat er in ner kleinen OP den anderen Zehnagel auch noch entfernt.

So , und nun liegt mein Mann auf dem Sofa und ich spiele die :ute:

Das war unser Nachmittag, hat wer was besseres zu bieten?
 

Marli

Mausibausi
AW: Harter Tobak...

Ich habe nichts besseres zu bieten.
Ich wünsche Deinem Männe recht schnelle gute Besserung
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Harter Tobak...

Nee, Onni, was beser habe ich nicht !

Ich wünsche Deinem Mann schnell gute Besserung und dass er nicht allzu dolle Schmerzen hat, wenn die Betäubung weg geht *aua* !!
 
S

Stefan70

AW: Harter Tobak...

8O

wie übel!

ne, wir haben nix besseres zu bieten....

Als Kind ist mir sowas ähnliches aber auch schon passiert..

Gute Besserung Deinem Mann!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Harter Tobak...

Nä, also da kann ich echt nicht mithalten. Wir hatten nur einen harmlosen Nachmittag bei meinen Eltern.

Aber beim Lesen ist mir schon schwummerig geworden, wenn ich dabei gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich umgekippt.

Mir ist auch mal ein Nagel abgerissen, ich bin echt hysterisch geworden und konnte nur nur schreien: "Er ist ab...er ist ab... er ist ab" :-D Meine Eltern, sowie das Krankenhauspersonal haben echt die Krise gekriegt. ( :piebts: )

Äußerst schmerzhaft, unangenehm und vor allem sehr langwierige Angelegenheit.

Dein armer Mann, er hat 'ne Runde Ei-ei-ei verdient :tröst:

Liebe Grüße
Angela
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Harter Tobak...

Danke, ich werds weitergeben :)

Ich hab ihm gerade erst mal ne 600er Schmerztablette eingeflößt, damit er nicht so leidet wenn die Betäubung raus geht.

Und ich auch nicht-reiner Selbstschutz :heilisch:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Harter Tobak...

Igitt!:ochne:
Mir ist ein richtiger Schauer runtergelaufen.
Nee, was besseres heute?
Doch hab einen Krankenbesuch bei einer Freundin gemacht,
die mir dann erörtert hat, wie man ihr die Schläuche aus der Bauchdecke gezogen hat und.....:nix:
Fand ich auch schon fies.
Gute Besserung deinem Mann!:)
 
Oben