Harter Bauch und starker Ausfluss :-/

Tamara

Prinzessin
@ Safiyya: Ja, Magnesium nehme ich schon.

@ Mana: Bryophyllum besorge ich mir mal, das bekomme ich ja in der Apotheke, oder ?

Danke Euch beiden
liebe Grüße
Tami
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Oh man ich lese das ja erst jetzt!

was machst Du denn für Sachen? Ich habe auch so angefangen das laß mal lieber sein. Ich drücke Dir für morgen ALLE Daumen!!!!

lg Alex
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Tami,


kann zwar nicht viel Erfahrung dazu beisteuern, aber ich drück Dir die Däumchen, dass Alles ok ist!

Lg
Isabelle
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
:entsetzt:
Ich druecke meine Daumen :prima: und hoffe, dass alles in Ordnung ist!! Was sage ich da?! Natuerlich ist alles in Ordnung!!!
:bussi:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Tami

Kannst du es noch steigern, oder nimmst du schon viel Magnesium.
Mir wurde gesagt, das ich bis zu 6 Dragees am Tag nahmen darf.
 

Tamara

Prinzessin
Danke Ihr Lieben :bussi: Ja, das mit dem Trinken ist so eine Sache :nix: Ich versuche wirklich viel zu trinken und habe schon überall was stehen. Magnesium nehme ich auch schon als Brausetabletten, ist ja auch zusätzlich Flüssigkeit. Aber ich bin leider ein wenig Trinker....

Beim FA war heute alles i.O. MM ist fest zu und eben weiter Magnesium nehmen und schonen. Baby geht es super gut, ist zeitgerecht entwickelt und der Doc ist sehr zufrieden.

Ich glaube manchmal es ist meine innere Anspannung und ich will mich jetzt zum Schwangeren Yoga anmelden um mal wieder runter zu kommen.... Ich hätte nie gedacht das diese Ängste einen derart verfolgen :-? Ich gehe schon nicht mehr zu meiner Trauergruppe, denn das zieht auch runter. Dabei vermisse ich meine Mädels arg, aber es tut mir einfach nicht gut.

Danke für Eure Daumen
Liebe Grüße
Tami
 
Oben