Harte Landung *autsch*

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Harte Landung *autsch*

Oh je,

und bitte beim nächsten Mal einen Helm aufsetzen, ein Freund von uns ist seid einem Rollerblade Unfall sehr gehandicapt.

Gute Besserung
Su

Hi Su,

zugegeben, ich hatte keinen Helm auf, aber der hätte mir DAS auch nicht erspart! :rolleyes:

Aber du hast sicher Recht!!!

Grüssle Sabrina
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Harte Landung *autsch*

Hallo Pombärchen,


Naja, NUR ist gut!!! *aua* Also auch glück im Unglück gehabt, was?

Ich bin direkt nach dem Sturz aufgestanden und wieder Radl gefahren. Das waren Schmerzen. :nix: Ach ja, der Ellbogen war auch blau :oops: :nix: Aber es war zum Glück alles nur blau, nix gebrochen oder so.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Harte Landung *autsch*

Oje, Du Arme :tröst:,

hoffe Dir geht es bald wieder besser, was das Sitzen angeht.

*drückdichganzdoll*

:schaf:
Liebe Grüße Sandy mit
 

Su

Das Luder
AW: Harte Landung *autsch*

Hi Su,

zugegeben, ich hatte keinen Helm auf, aber der hätte mir DAS auch nicht erspart! :rolleyes:

Aber du hast sicher Recht!!!

Grüssle Sabrina

Das nicht, aber das heilt auch wieder in absehbarer Zeit unser Freund ist schwer behindert seid seinem Unfall, lag wochenlang im Koma und kann bis heute (2 Jahre danach) noch nicht wieder richtig sprechen, er hatte schlimme Kopfverletzungen.

LG
Su
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Harte Landung *autsch*

Ich bin direkt nach dem Sturz aufgestanden und wieder Radl gefahren. Das waren Schmerzen. :nix: Ach ja, der Ellbogen war auch blau :oops: :nix: Aber es war zum Glück alles nur blau, nix gebrochen oder so.


Hi Pombärine,

ich bin noch während dem Sturz aufgestanden :hahaha:
Ich bin auf den Oberschenkel/Po geknallt und geschlittert..dann bin ich aufgesprungen und wieder auf die Rollen gestanden. Hatte angst dass ich sonst keine Hose mehr um den Hintern habe :hahaha:
Also eines ist damit erwiesen: Ich hab ne s**schnelle Reaktion!!! ;)
Tja, und danach musste ich ja den Berg wieder hochfahren, weil dort mein Auto stand ;-)

autsch!!!

schick dir mal ein paar Trösterlis 50km Luftlinie nach Südwesten :)

:tröst:

Hallo Annika,

danke danke! Es geht schon viiiiel besser! Und sollte das Wetter morgen nochmals okey sein (Hoffnung hab ich zwar nicht wirklich :( ) werde ich wieder Inlinern gehen! Es tut ja sooo guuuut!!! (Nicht das stürzen, der Sport!) :heilisch:

AAuuuaaaa!! Das tat bestimmt weh. Ich mach mal eieieiei

Danke Bidu! Ja es tat höllisch weh, bin nun doch überrascht wie gut ich schon wieder sitzen kann. Dachte das dauert länger. Nur wenn Melissa mal so dran rennt, oder ich sonst irgendwie anstosse merk ich es noch. Ansonsten ist es schon "fast" wieder okey. Naja, sehen wird man es wohl noch ne zeit :rolleyes:
Oje, Du Arme :tröst:,

hoffe Dir geht es bald wieder besser, was das Sitzen angeht.

*drückdichganzdoll*

:schaf:
Liebe Grüße Sandy mit

Hi Sandy,

danke für die lieben Wünsche, sie sind angekommen :)

Das nicht, aber das heilt auch wieder in absehbarer Zeit unser Freund ist schwer behindert seid seinem Unfall, lag wochenlang im Koma und kann bis heute (2 Jahre danach) noch nicht wieder richtig sprechen, er hatte schlimme Kopfverletzungen.

LG
Su

Hallo Su,

Ich habe deinen Ratschlag ernst genommen und meinen Fahrradhelm hervor gekrunschelt! Gut, ne?

Grüssle Sabrina
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Harte Landung *autsch*

Wenn ich inline skate fahre ich nie ohne Knie- und Ellbogenschützer los :jaja:
Aber an nen Helm hab ich noch net gedacht :ochne:

LG Gabi
 
Oben