Harte Landung *autsch*

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

am Samstag nach der arbeit wollte ich mal wieder was für mich tun. Melissa bei einer Freundin, Stephan auf übung, DAS wärs doch!!!

Ich schnappe mir die Rollerblades, auf denen ich seit rund 8 Jahre nimmer stand und fuhr zum Rhein.

Dort die Inliner angeschnallt und losgedüst. Es war so klasse, ich konnte es noch! :bravo:

So fuhr ich, und fuhr und fuhr.. die Sonne nicht mehr so knalle heiss, der Rhein zu meiner linken, es war einfach super!

Also fuhr ich ein ganzes Stück den Berg runter und wurde übermütig.. ich wurde schneller und schneller...plötzlich beginnen die Füsse zu schlackern..ich bin ZU schnell...

Tja... ich kam dann zum stillstand weil ich das Gleichgewicht verlor:umfall:




eine runde Mitleid bitte..ich kann kaum sitzen, wenn ich mich ins Auto setze *auaaaa*, aussteigen ist noch viiiel schlimmer...

Grüssle Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: Harte Landung *autsch*

Auaaaaaaa! Wenn ich das sehe bekomme ich Probleme mit dem sitzen aus lauter mitgefühl
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Harte Landung *autsch*

Uuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh .... :umfall:

DAS tat weh, sieht man schon auf dem Foto!

Ich leide mit dir! *aua*
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Harte Landung *autsch*

Hi Silvia,

ja gell...tut echt ganz schön weh. Aber ich habe mir nix gebrochen, nicht auf den Kopf geknallt..eigentlich Glück im Unglück :rolleyes:

Trotzdem doof :(

Grüssle Sabrina
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Harte Landung *autsch*

Von mir auch ein :tröst:

das sieht wirklich extrem schmerzhaft aus. Hast du den was gegen die Prellung?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Harte Landung *autsch*

Danke Sandra

das ist das einzige das ich nimmer gemacht habe. Ich bin heim, hab mir die Hose abgewaschen die noch teils dran klebte :ochne: und bin ins Bett...

Grüssle Sabrina
 
Oben