Harry Potter..hab ihn gesehen!

S

Sonnhild

AW: Harry Potter..hab ihn gesehen!

Ich habe gehört, der Film sei - endlich- erst ab 12. Stimmt das? Man würde jüngere Kinder nicht hineinlassen. Ich fand alle Filme Klasse und freue mich sehr aufs Woe. Unser Großer wird am Sonnabend 12 und das wird die Überraschung.
 
C

Carrrie

AW: Harry Potter..hab ihn gesehen!

Doch jüngere Kinder in Begleitung der Eltern.
Wobei ich Glück hatte- meine Tochter ist auch alleine reingekommen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Harry Potter..hab ihn gesehen!

claudel hat gesagt.:
Hallo,
also ich war gestern und fand den Film wirklich klasse! ABer: Ich war heilfroh daß ich meine 7jährige Nichte nicht mitgenommen habe. Dieser Film ist definitiv nichts für Kinder. Es waren sowieso viel zu viel junge Kinder da. Ich war richtig erstaunt, daß sich viele Eltern einfach keine Gedanken über die Filmauswahl ihrer Kinder machen.
Aber selbst wenn die Kinder gar nicht ins Kino dürften: Die Eltern, denen es wurscht ist kaufen dann sowieso die DVD , dann dürfen die Kinder den Film eben zu Hause sehen.
Ich würde sagen ab 14 - 16 Jahre würde bei dem Film ausreichen!
Gruß
Claudia

Was war den an dem Film so schlimm?? machst mich neugierig.

Lg,
Michaela
 
Oben