Harry Potter..hab ihn gesehen!

M

Mibo

Ich war gestern im Kino in Harry Potter...Echt genieal!
Müßt ihr euch anschauen!
Liebe grüße Tanja
 
R

roette29

AW: Harry Potter..hab ihn gesehen!

Der Film ist klasse! Echt empfehlenswert! Eigentlich hat mir ja das Buch dazu nicht so gut gefallen wie die anderen Bände. Aber ich finde, die Filmemacher haben den Buchinhalt sehr gut zusammengekürzt! Was ich auch toll fand, war die Umsetzung der Quidditsch-Weltmeisterschaft sowie des Trimagischen Tuniers. Richtig spannend und nicht langatmig.

LG,
Diana.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Harry Potter..hab ihn gesehen!

Ich holle mir ihn dan auf DVD. Aber sagt mal es hiess zum teil er währe nicht so ungehäuerlich gut??
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Harry Potter..hab ihn gesehen!

Waaah, wir wollten gestern rein, aber die Vorstellung war schon restlos ausverkauft :heul:

Aber nächstes Wochenende schaffen wir das. :achwiegu:
 
M

Mibo

AW: Harry Potter..hab ihn gesehen!

Das kommt halt drauf an was man von dem Buch übernimmt!Ich habe das Buch zwar gelesen aber ich konnte mich an viele Dinge nicht mehr errinern was dann während dem Film wieder hervorkam!Es wird ja immer viek Diskutiert nach solch einem Film...Wir hatten Feunde mit im Kino die hatten sich ans Buch geklammert!
Guckt ihn euch an..Wir fanden ihn auch sehr gut umgesetzt!
 
C

claudel

AW: Harry Potter..hab ihn gesehen!

Hallo,
also ich war gestern und fand den Film wirklich klasse! ABer: Ich war heilfroh daß ich meine 7jährige Nichte nicht mitgenommen habe. Dieser Film ist definitiv nichts für Kinder. Es waren sowieso viel zu viel junge Kinder da. Ich war richtig erstaunt, daß sich viele Eltern einfach keine Gedanken über die Filmauswahl ihrer Kinder machen.
Aber selbst wenn die Kinder gar nicht ins Kino dürften: Die Eltern, denen es wurscht ist kaufen dann sowieso die DVD , dann dürfen die Kinder den Film eben zu Hause sehen.
Ich würde sagen ab 14 - 16 Jahre würde bei dem Film ausreichen!
Gruß
Claudia
 
C

Carrrie

AW: Harry Potter..hab ihn gesehen!

Ich selber habe ihn nicht gesehen, bin kein Harry Potter-Fan. Meine Töchter waren am We drin (die Große zum 2.Mal) und fanden ihn Spitze.
Ebenfalls dabei war die Mutter einer Freundin der Beiden mit der 8jährigen Tochter.
Ich hatte alle Mädels danach zum Pizza essen hier- keines der Kinder hat den Eindruck gemacht als hätten sie den Film nicht verkraftet.
Ich denke eh das Altersangaben nur eine Richtlinie sein sollten, jedes Kind ist anders und nur die Eltern können einschätzen, ob die Kinder reif genug sind.
 
Oben