@ Harry Potter Fans - Schon gesehen?

lena0809

Dauerschnullerer
AW: @ Harry Potter Fans - Schon gesehen?

soooooo cool, danke rebecca! :bravo::bravo::bravo: ich kann es auch kaum erwarten, den gesamten film zu sehen...
liebe grüße,
lena.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @ Harry Potter Fans - Schon gesehen?

Ich muss noch 13 Tage warten, dann kann ich den kompletten Film sehen - im Kino mit Popcorn und Eiskonfekt :)
 

laispa

Rettender Engel
AW: @ Harry Potter Fans - Schon gesehen?

danke für den link, laura hat grad ganz begeistert geschaut :jaja:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: @ Harry Potter Fans - Schon gesehen?

Ich kann es auch kaum noch erwarten den Film zu sehen. Allerdingsist es fraglich wann ich ihn sehe, und ob überhaupt im Kino. Denn wir haben keinen Babysitter. Und allein will ich auch nicht gehen.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Harry Potter Fans - Schon gesehen?

Danke :knuutsch:

Ich freue mich auch schon! Und auf das 7. Buch erst... :heilisch:

Zaza
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: @ Harry Potter Fans - Schon gesehen?

Danke, das ist super lieb, das du uns so einstimmst.

LG UTE
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @ Harry Potter Fans - Schon gesehen?

Wir waren gestern im Kino, und haben die Vorschau zum Harry-Potter gesehen. Also ich find den schon ziemlich krass, ich weiss nicht, ob ich mein Kind da rein lassen würde. Ab wieviel Jahren ist der? Ab zwölf oder? Ich glaub ich würd Adriano mit zwölf da trotzdem nicht rein lassen...
 
Oben