@ Harry Potter Fans - Schon gesehen?

Rebecca

Pfiffikus
AW: @ Harry Potter Fans - Schon gesehen?

Ja, der ist ab 12 so wie Teil 3 und 4 auch schon.
Ich traue mich kaum zu sagen, dass Alessia die Teile 1 - 4 verschlungen hat. Sie hat auch die Vorschau für Teil 5 gesehen und als ich ihr sagte, dass der nur im Kino läuft hat sie mich mit Hundeblick angeschaut und gefragt "Können wir da hin gehen?"
Aber ich werde ihn am 14.07. erstmal selbst ansehen. Teil 4 fand ich nämlich schon echt krass und meist guckt Alessia auch nur Teil 1 und 2.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: @ Harry Potter Fans - Schon gesehen?

Oooh supi...toller trailer Rebecca!

Ich bin auch schon ganz hibbelich! Leider muss ich bis zum 21.7. warten um ins Kino zu kommen.

Also ich find den schon ziemlich krass, ich weiss nicht, ob ich mein Kind da rein lassen würde. Ab wieviel Jahren ist der? Ab zwölf oder? Ich glaub ich würd Adriano mit zwölf da trotzdem nicht rein lassen...

Ja der iss ab 12, aber ich denke es dürfte auch ne Stufe höher sein. Fluch der Karibik ist auch ab 12 und nich halb so grausig wie das eben.

Mein Sohn (7) wird ihn auf keinen Fall sehen, nachdem was ich da grad bewundern durfte. Bisher durfte er alle Teile schauen, nachdem er (den für mich gruseligsten wegen dem Basilisken) Teil 2 bei nem Freund gesehen hatte. Ich könnt die Mutter heut noch würgen...ok mein Sohn war begeistert und hatte auch keine Angst, aber bei sowas fragt man doch die andere Mutter ob ein nichtmal 6 Jähriger das gucken darf oder?

Nunja diesmal bekommt mein Sohn ein Schild anne Stirn wo druff steht: Ich nix HP 5 gucken dürfen! Denn im i net gibbet den spätestens in 14 Tagen zum runner laden und das in 1a Qualität. Wenn nich jetzt schon.


bye Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @ Harry Potter Fans - Schon gesehen?

Uaaah :-D
*gänsehauthab*


*hippel*

Ich muß ins Kiiiino :-D

LG Katja
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: @ Harry Potter Fans - Schon gesehen?

ich finde teil drei am grausingsten, da ich die dementoren echt schrecklich fand... meine kleinen nichte (zu dem zeitpunkt 6) steckte sie jedoch weg ohne mit der wimper zu zucken... ihre grosse schwester war da erschrockener... :rolleyes:
liebe grüße,
lena.
 
Oben