harry potter and the half blood prince >>>

Rita

Gehört zum Inventar
AW: harry potter and the half blood prince >>>

Hallo Jackie,

gerade bei amazon bestellt :)
Tippen kann ich im Moment nicht, weil es schon viiiiel zu lange her ist seit ich den 2. Band gelesen habe. Wieso eigentlich aus dem 2. Band?
Ich bin schon gespannt auf den neuen defence against dark arts teacher.
Ich bin mal gespannt, wie sich Professor Snape weiterentwickelt. Ich habe den Verdacht, dass es um ihn noch einen Knalleffekt geben wird.
Außerdem glaube ich, dass Remus Lupin wieder eine wichtigere Rolle bekommt. Und was ist eigentlich mit Sirius? Der ist doch nicht wirklich tot?

Liebe Grüße
Rita
 
Zuletzt bearbeitet:

Mullemaus

Chatluder
AW: harry potter and the half blood prince >>>

Rita,

irgendwo hatte JKR mal gesagt, daß sie viele Hinweise im 2. Band versteckt hat - stöber mal auf XPerts oder auf ihrer Homepage.

LG,
Mullemaus
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: harry potter and the half blood prince >>>

NimueVerdandi hat gesagt.:
:-( isch kann doch keen englisch...

das englisch lernen wurde mir in der Schule aufgrund der Russisch fünf verwehrt.

Also muß ich warten, bis es übersetzt wird.
Beim letzten Band hatte ich einen Übersetzung aus dem Netz, gar nicht mal schlecht und schnell.

Wer es wohl sein mag?
Ich tippe auf colin creevy! :jaja:


Silke
Nicht traurig sein mir geht es genauso, dann warten wir gemeinsam...
 
N

NimueVerdandi

AW: harry potter and the half blood prince >>>

Prima, da bin ich nicht so allein!

Bitte ihr Englischkundigen, würdet ihr mit auswertungen warten? Bis auch wir gelesen haben?

Wenn ihr einen Thread aufmacht mit dem Thema "nur für die, die schon Harry in englisch gelesen haben" dan weine ich!!!

:heul:


Silke
 

Mullemaus

Chatluder
AW: harry potter and the half blood prince >>>

Frooky,

nimms mir nicht übel - aber lies mal vorherige Beiträge, bevor Du schreibst.
Edit: Ist echt nicht böse gemeint - sorry, falls das etwas :bissig: rübergekommen ist.

LG,
Mullemaus
 
Zuletzt bearbeitet:

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: harry potter and the half blood prince >>>

hoppla, warum gleich so scharf schiessen? *eek*

die englische ausgabe kommt am 16.7.

:winke:
jackie
 

Mullemaus

Chatluder
AW: harry potter and the half blood prince >>>

jackie hat gesagt.:
und - wo sind eure tipps f den half-blood-prince?

wer kann es sein?

angegriffen wurden

mrs norris :)-D)
colin creevy
justin finch-fletchley (spielte in band 5 auch ne zumlich wichtig(tuerisch)e rolle)
und hermine (als mädel fällt sie raus)

liebe grüße
jackie
Jackie,

hast Du mal hierzu auf Xperts nachgesehen? Die haben eine recht interessante Diskussion zu dem Thema....

http://schattenfell.com/xperts/board/thread.php?postid=168082#post168082

Ich weiß nicht, wäre es jemand von den o. g. wärs zu einfach - meiner Meinung nach. JKR hat sich da bestimmt was einfallen lassen....

LG,
Mullemaus
 
Oben