harry potter and the half blood prince >>>

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
>>> jetzt bei amazon vorbestellen (englische ausgabe)

[ISBN]B0002JNX8K[/ISBN]


hach, ich bin schon so aufgeregt und neugierig, dass ich heut gleich einen ganzen schwung bücher bestellt habe (weihnachtsgeld machts möglich :D) :muh: :muh: :muh:


habt ihr tipps wer der half-blood-prince sein könnte? ich hab mir überlegt, wenn die spuren wirklich in band zwei gelegt wurden, dann könnte es jemand sein, der/die vom basilisken angegriffen wurde (nein, NICHT mrs norris :-D)
und - wieso erschin gilderoy, der liebliche, in band fünf, wenn er nicht in band sechs eine rolle spielen könnte?



gespannte grüße
jackie
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: harry potter and the half blood prince >>>

Das Buch soll in Amerika wegen der ganzen Vorbestellungen jetzt schon auf der Bestseller Liste sein, wei oh wei :)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: harry potter and the half blood prince >>>

Oh ich bin ja auch schon so gespannt, werde mir aber die engl. Version diesmal nicht kaufen, sondern erst auf die deutsche warten, auch wenns wohl noch soooo lange dauern wird *schluchz*.

Aber es kommt ja im Juli der 4. Teil im Kino :achwiegu: :achwiegu: , da ist ja gsd nicht mehr soooooolang hin......

LG Conny
 

Mullemaus

Chatluder
AW: harry potter and the half blood prince >>>

Conny,

woher hast Du die Info mit dem Juli? Ich konnte nur diesen Hinweis finden:

Der Fansite DanRadcliffe.com wurde ein Artikel aus der deutschen Bravo zugestellt, aus dem hervorgeht, dass "Harry Potter & der Feuerkelch" schon zu 75 Prozent gedreht wurde.

Abschrift des Bravo-Artikels:
Harry Potter hält die Luft an!
So langsam nimmt der neue Film "Harry Potter und der Feuerkelch" (Start: 17.11.2005) Form an. Wie Produzent David Heyman berichtet, sind die Dreharbeiten zu 75 Prozent abgeschlossen: "Wir hatten gerade den 120. Drehtag, geplant sind rund 160." Vor allem die Szenen, in denen Harry (Daniel Radcliffe) unter Wasser eine Prüfung für das "Trimagische Turnier" ablegt, hattens in sich: "Dauernd sind drei Taucher um Daniel geschwommen, um ihn mit Sauerstoff zu versorgen. Aber sobald die Kameras liefen, musste er die Luft anhalten - manchmal fast zwei Minuten lang!"

Der Artikel beinhaltet ebenso zwei (kleine) neue Fotos vom Set. Einmal sind Dan, Emma und Rupert zu sehen, wie sie ihre Texte lernen; auf dem anderen Bild ist Dan mit einigen Statisten am Set zu sehen.

Quelle: Harry Potter Xperts
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
AW: harry potter and the half blood prince >>>

Du das hatte ich neulich bei uns im Radio gehört, keine Ahnung wo die das herhaben, ich war ja auch erstaunt, weil ich von Ende 2005 ausging. Na mal sehen, hauptsache überhaupt noch 2005 und nicht 2006.....

LG Conny
 

Eve

's Heidi
AW: harry potter and the half blood prince >>>

Jaaaaaaaaa, ich freu mich jetzt schon.

Werde mir natürlich auch sofort die englische Version zulegen!!! :prima: Ich lieeeebe Harry Potter auf englisch.

Am 16. Juli erscheint er allerdings erst. Bis dahin muss ich mich noch gedulden!

Bin ja mal gespannt wann er dann in Deutschland erscheint. Einerseits wünsche ich es allen Deutsch-Lesern, dass er recht früh erscheint, andererseits leidet durch den Zeitdruck oft die Übersetzung. Also der gute Herr hat da schon öfter ein paar Dinger reingehauen...

Vorbestellen konnte man übrigens schon länger, jedenfalls bei Weltbild :jaja:


Viel Geduld bis zum Erscheinen wünscht

Eve
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: harry potter and the half blood prince >>>

und - wo sind eure tipps f den half-blood-prince?

wer kann es sein?

angegriffen wurden

mrs norris :)-D)
colin creevy
justin finch-fletchley (spielte in band 5 auch ne zumlich wichtig(tuerisch)e rolle)
und hermine (als mädel fällt sie raus)

liebe grüße
jackie

ps @ eve

ich hab vor weihnachten mal bei amazon geguckt, da konnte man es noch nicht vorbestellen :)
 
N

NimueVerdandi

AW: harry potter and the half blood prince >>>

:-( isch kann doch keen englisch...

das englisch lernen wurde mir in der Schule aufgrund der Russisch fünf verwehrt.

Also muß ich warten, bis es übersetzt wird.
Beim letzten Band hatte ich einen Übersetzung aus dem Netz, gar nicht mal schlecht und schnell.

Wer es wohl sein mag?
Ich tippe auf colin creevy! :jaja:


Silke
 
Oben