Harrrgargngar!

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Harrrgargngar!

...na das war bestimmt ironisch gemeint von noreia... :)
Das ist bestimmt nervig so etwas, aber kennen tu ich es auch nicht.
Zum Glück wohl...
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Harrrgargngar!

War es auch :winke:

Natürlich nervt das nach dem 10. Mal.

Aber habt ihr das früher nicht auch gemacht? Allerdings musste ich noch richtig wählen und es gab noch kein marcophono. :piebts:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Harrrgargngar!

Neee, hab ich früher nicht gemacht. Allerdings finde ich "selbst anrufen" dann auch ne ganze Ecke "interessanter" als das schlichte Abklicken von Sprachclips. Da musste man ja noch ernst bleiben, reagieren können, eine "Story" haben... hat natürlich auch die Anrufe reduziert.
Mein Junganrufer hat übrigens die ersten zwei, drei Anrufe selbst absolviert - ne ganz doofe Idee, wenn man bekannt ist und dann auch noch die eigene Nummer mitsendet...

Salat
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Harrrgargngar!

Neee, hab ich früher nicht gemacht. Allerdings finde ich "selbst anrufen" dann auch ne ganze Ecke "interessanter" als das schlichte Abklicken von Sprachclips. Da musste man ja noch ernst bleiben, reagieren können, eine "Story" haben... hat natürlich auch die Anrufe reduziert.
Mein Junganrufer hat übrigens die ersten zwei, drei Anrufe selbst absolviert - ne ganz doofe Idee, wenn man bekannt ist und dann auch noch die eigene Nummer mitsendet...

Salat

na ich hoffe er hat mittlerweile dazu gelernt.. :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Harrrgargngar!

Ich in bei solchen Sachen eine echte Spaßbremse. Ich bin bisher jeden Telefonterror losgeworden, wenn ich wußte wer es war.

Einfach öfter mal bei der Familie nachts gegen halb drei anrufen und mit ihnen eine Diskussion anfangen wollen, ob sie nicht besser auf ihr Kind aufpassen können.:->> Natürlich nur, wenn ein ersten Ansprechen zu normalen Zeiten nicht hilft.
Für andere Anrufer habe ich auch noch ein nettes Radioprogramm. Die werden einfach stundenlang vors Radio gelegt. Hat schonmal welche vertrieben. Ansonsten habe ich eine hübsche Trillerpfeiffe.....

und die Nummer sperren finde ich auch eine gute Idee.....
 
Oben