Harrrgargngar!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
So, jetzt hab ich unsere Nummern bei Marcophono sperren lassen. Gibt es noch mehr solche Dummseiten?
Boah, mich nervt das so an - und dass ich weiss, wo es herkommt, hilft mir da auch nichts. Ja, mit der Mutter hab ich auch schon gesprochen. Und warum der Junge das macht, keine Ahnung.
Ich mein, ich merk ja meist sofort, wenn da ein Telefonscherz zugange ist, aber es nervt trotzdem.

Unnütziglicher Mist!
Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Harrrgargngar!

Alvae, eine Möglichkeit, eine Telefonnummer einzugeben, und dann verschiedene "Bandansagen", die eingespielt werden. So kannst du in Maßen auch auf den Gesprächspartner reagieren.
Pizzadienst, Jünger Jehovas, Müllschnüffler usw usw.

Salat
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Harrrgargngar!

Wir hatten da vor ein paar Jahren mal Ärger mit; ich habe unsere Nummern dann auch sperren lassen und damit war Ruhe.

LG, Bella :blume:
 
Oben