Happy bithday Onna

Onna

süße Chilischote
AW: Happy bithday Onna

Aber wieso haste den aus HH??? Es ist bzw. war doch sonst niemand hier krank? :???:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Happy bithday Onna

Liebe Onna,

nachträglich auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag!

Es freut mich zu lesen, dass du eine tolle Feier hattest :)
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Happy bithday Onna

Liebe Onna, besser spät aös nie: Meine herzlichen Glückwünsche nachträglich. Und viele liebe Grüße ins wunderschöne HH!!!!
LG
Marah
 

Tami

Partyschnecke
AW: Happy bithday Onna

Uahhhhhhhhhh verpaßt, so ein Mist! Auch von mir nachträglich alles, alles Gute! Schön das du eine tolle Feier hattest!

Bussi Tami
 
P

Paulchen

AW: Happy bithday Onna

OH NEIN!

Entschuldige - verpasst... Aber ich freu mich dass du einen schönen Tag hattest und Wünsche nachträglich ein tolles neues Lebensjahr, das dir viel Glück und freudige Momente bescheren möge. :bussi:
 
Oben